CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Samstag, 19. November 2011

X-Mas-Countdown: 35 Days left

Wer hat denn schon mit der Weihnachtsbäckerei angefangen? Eine Sorte habe ich bereits gebacken; die ist aber auch schon aufgefuttert!
Das Rezept poste ich später als Cookie of the Week.

Wer noch nicht begonnen hat, sucht sich jetzt mal das Rezept raus, mit dem begonnen werden soll und schaut, ob alles da ist! Falls ja, am besten heute oder morgen backen!
Falls nicht, für Montag vornehmen...
Gestern habe ich noch Muffins für das Elterntreffen auf der Schule unseres Großen gebacken. Schaut mal; sind die nicht süß!??


Ich habe als Teig einfach das Rezept für einen Gewürzkuchen genommen und dann mit halbierten Oreos, Schokokuvertüre, Schokotropfen und M&Ms verziert. Die Idee habe ich übrigens von hier!

Geputzt wird heute auch noch ein bisschen und zwar auf (und nur auf; der Rest kommt nächste Woche) den Türrahmen sämtlicher Türen in der Wohnung/im Haus!

Viel Spaß dabei!

Have you already started with your Christmas bakery? I have baked already one time, and the cookies are already gone.
I will post the recipe later for my cookie of the week.

If you haven't started yet, choose the recipe you want to begin with. Do you have everything you need in the house?
If you do, start baking today or tomorrow! If not, try to get what you need and bake on Monday...
Yesterday I baked muffins for an event at my Big One's school.
Have a look; aren't they cute!??


I used the recipe for a regular spice cake and decorated with chocolate coating, oreos, m&ms and chocolate chips. I found this lovely idea here!

If you want to do some cleaning as well today, start cleaning on top of the door frames in your apartment/house. Only the top; we will do the rest next week.

Put on some music and have fun!

Bianca

1 Kommentar:

Schnatterinchen hat gesagt…

Eine Ladung Schoko-Mohn-Kekse hatte ich schon gebacken... morgen muss ich erst einmal Truthahn-Kekse für das Thanksgiving Essen am Montag in der Schule backen... danach ist dann wieder die Weihnachtsbäckerei dran...

Liebe Grüße
Birgit