CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 31. Oktober 2012

X-Mas-Music-Tipp

Ja, es ist der 31. Oktober, und ich sitze hier an meinem Laptop und höre Weihnachtsmusik!!
Und genau diese Musik möchte ich Euch heute ans Herz legen:

Nämlich die CD "christmas" von Michael Bublé. Seit heute gibt's die zum sensationell günstigen Preis von 7,99 Euro beim A**i-Discounter. Da musste ich einfach zuschlagen, da ich diese CD bereits Ende letzten Jahres auf meinen Wunschzettel geschrieben habe, mir sie bislang aber immer zu teuer war.

Natürlich gibt's die CD auch bei amazon - für die, die beim Discounter leider keine mehr ergattern können (in unserem Laden hab ich bereits heute morgen um 8.15 h die LETZTE erwischt!)...

Insgesamt sind 16 Lieder darauf - natürlich all die bekannten Weihnachtslieder wie White Christmas, Jingle Bells, Silent Night u.v.m. Alle Interpretationen gefallen mir supergut, und wir werden die CD dieses Jahr wahrscheinlich hoch und runter hören (selbstverständlich im Wechsel mit Rolf Zuckowski - seufz)!

So, jetzt werde ich die Scheibe aber erst noch mal für 4 Wochen in den Schrank legen!

Bianca

Dienstag, 16. Oktober 2012

Lebenszeichen

Endlich habe ich sowohl Zeit als auch mal wieder Muse hier ein paar Zeilen zu schreiben.
Seit wir wissen, dass wir im Dezember umziehen werden, bin ich hier nur noch am räumen und ausmisten. Die aussortierten Sachen werden größtenteils im Online-Auktionshaus verkauft, was irgendwie eine MENGE Zeit beansprucht!

Aber mit jedem Teil, das das Haus verlässt, fühle ich mich etwas leichter!
A propos leichter: Die Kilos purzeln zwar im Moment nicht mehr, aber es wurden bisher auch nicht wieder mehr. Seit 1 1/2 Wochen ist meine zuckerlose Zeit ja offiziell beendet. Glücklicherweise fällt es mir auch weiterhin nicht sonderlich schwer auf Zucker zu verzichten.
Ich habe in den letzten 10 Tagen mal ein kleines Stückchen Schokolade gegessen, die neue Marmelade meines Mannes probiert und auch vom selbstgemachten Schoko-Puddings des Mannes genascht.
Heute hatte ich morgens mal ein wenig Süßhunger, aber glücklicherweise hatte ich noch einen CocoDrink im Kühlschrank!
Für Ende der Woche habe ich mir mal vorgenommen wieder etwas zu backen. Das hab ich schon ganz schön vermisst die letzten Monate...

Seit gestern sind hier Ferien. Da ich die Hälfte davon auch frei habe, sind die Tage nun etwas entspannter. Das tut auch mal gut - so ganz ohne Termine.
Wenn nur nicht die ganzen Leute wären, die unser Vermieter im Moment fast täglich durch unsere Wohnung führt! Naja, diese Wohnung will ja auch wieder vermietet werden. Hoffentlich kommen hier nette Leute rein - die können uns dann nämlich von der Küche aus direkt in unseren (neuen) Hof schauen!!

Das ist also der Grund, warum ich hier im Moment nicht so präsent bin. Dabei hätte ich noch sooo viele Ideen, über die ich schreiben könnte! Glücklicherweise kann ich (fast alles) das ja irgendwann noch machen.

Ich vermiss Eure Kommentare...

Noch eine schöne Woche wünscht Euch

Bianca