CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Samstag, 22. Dezember 2012

Ich sag schon mal...

... FROHE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!

Vielen lieben Dank für's Lesen und Kommentieren auf meinem kleinen Blog. Ich fühle mich ganz furchtbar glücklich, dass ich Teil dieser Blog-Welt sein darf.

Ich hoffe, dass wir uns hier auch in Zukunft noch viele, viele Male austauschen, lesen und voneinander lernen können!

Leider war es bei mir in letzter Zeit sehr ruhig, da wir mitten im Umzug stecken.
Ab Januar 2013 wird wieder regelmässig gebloggt - VERSPROCHEN!

Bis dahin - Alles Liebe und Gute wünscht Euch

Bianca

P.S.: Vielen, vielen Dank auch für alle, die für die Schülerband der Schule meines Sohnes gevotet haben! Leider sind sie nur 2. geworden - war trotzdem eine tolle Aktion!

Montag, 3. Dezember 2012

YOU FM Band Battle - Please vote!

Ich schon wieder!
Die Schülerband des Gymnasiums meines Sohnes hat es ins Finale des YOU FM Band Battles geschafft!

Bis morgen (Dienstag, der 4. Dezember) 18.00 Uhr kann noch kräftig abgestimmt werden!

Wer "uns" unterstützen mag, kann gerne mal voten - wir wären sehr dankbar und würden uns riesig freuen!

Hier geht's lang: Auf den ersten Platz bitte die Band "Funky Break" der St. Ursula-Schule, Geisenheim setzen!

Vielen Dank an alle, die mithelfen!

Bianca