CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Montag, 20. September 2010

Film-Tipp: Wenn Liebe so einfach wäre

Heute geht's mir nicht so gut, da mich eine Erkältung voll im Griff hat.
Trotzdem wollte ich hier schnell einen Film-Tipp loswerden:
Den Film "Wenn Liebe so einfach wäre" mit Meryl Streep, Alec Baldwin und Steve Martin habe ich mir letzten Freitag angeschaut und so oft laut gelacht und gequietscht wie schon lange nicht mehr bei einem Film!


Die Inhaltsangabe von Amazon lautet:
"Nach über einem Jahrzehnt der Trennung pflegt die erfolgreiche Bäckereibesitzerin und Mutter dreier erwachsener Kinder Jane (Streep) eine mittlerweile freundschaftliche Beziehung zu ihrem Ex-Mann Jake (Alec Baldwin). Doch nach der College-Abschlussfeier ihres gemeinsamen Sohnes flammen alte Gefühle wieder auf. Erst eine heiße Nacht und dann eine leidenschaftliche Affäre der Ex-Ehepartner nimmt wirbelnd ihren Lauf. Da Jake inzwischen mit der deutlich jüngeren Agness (Lake Bell) verheiratet ist, nimmt jetzt ausgerechnet Jane die Rolle der „anderen Frau“ ein. Als wäre das noch nicht kompliziert genug, begibt sich dazu auch noch der geschiedene, überaus solide und liebenswerte Innenarchitekt Adam (Steve Martin) mitten ins Kreuzfeuer dieser neu entfachten Romanze…
Ist es wirklich nie zu spät für alte Liebe oder sollte man lange vergangene Gefühle besser nicht wieder aufwärmen? Ein prickelndes Beziehungsdreieck mit der wunderbaren Meryl Streep inmitten der charmanten bis dreisten Eroberungsversuche zweier Männer. Ein vergnügliches Spiel mit Rollenklischees, eine herrliche Komödie und eine reife Romanze über zweite, dritte und andere Chancen – Wenn Liebe so einfach wäre."

Diesen Film kann ich wirklich uneingeschränkt empfehlen!

Liebe Grüße,

Bianca

Keine Kommentare: