CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Samstag, 18. September 2010

Was macht das Zebra mit der Tomate?

Es leiht ihr seine Streifen!


Diese Woche haben wir die Katze von Freunden, die gerade im Urlaub sind, versorgt und durften uns im Gegenzug in ihrem Garten "bedienen".
Die leckere Ausbeute wird jetzt zu Tomatensauce verarbeitet und eingefroren.
Besonders die hübschen Zebratomaten haben es mir angetan, da sie nicht nur super aussehen, sondern auch noch sehr aromatisch schmecken.
Außerdem haben sie mich doch glatt dazu gebracht, mal durch meine Kamera mit dem "künstlerischen Auge" zu schauen und zu versuchen ein extra schönes Bild zu machen!
Soweit bin ich ganz zufrieden mit dem oben gezeigten Resultat und könnte mir vorstellen, in Zukunft öfters mal genauer Hinzuschauen beim Fotografieren.
Normalerweise ist dafür mein Mann zuständig, und ich "verwurstel" seine Bilder dann nur beim Scrapbooking.
Aber durch so ein Blog wird man ja plötzlich sogar noch zu ganz anderen Dingen inspiriert!

Viele Grüße,

Bianca

1 Kommentar:

goodgirl hat gesagt…

Wie lecker, ich liebe Tomaten! :)