CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 24. November 2010

Thanksgiving Einladung / Invitation

Ich hatte in einem der Countdown-Posts ja versprochen, dass ich Euch die Einladungen für unser Thanksgiving-Dinner zeigen werde.

Leider habe ich es versäumt die fertigen Karten zu fotografieren (ich habe mich noch nicht wirklich daran gewöhnt, alles für's Blog festzuhalten!), so dass es jetzt nur den "Innenteil", den ich im Photoshop gebastelt hatte, zu sehen gibt:


Die Platzkarten habe ich heute Nachmittag gebastelt; der Rest folgt am Freitag.

Einen schönen Abend wünsche Ich Euch noch,

Bianca

In one of my posts I promised to show you the Thanksgiving invitations I made with Photoshop. Here it is:


Unfortunately I forgot to take a picture of the "real" card, so this is just the "inside part".

I made the place cards for Saturday this afternoon; the rest will follow on Friday.

Have a nice evening,

Bianca

2 Kommentare:

Georgianna hat gesagt…

This is wonderful, Bianca! It's great you are doing an invitation. Thank you for your sweet comment and I also wish you a very wonderful Thanksgiving weekend. And best of luck on your first turkey. I'm excited for you and can't wait to hear how it turned out. I'm sure it will be delicious! – g

Martina hat gesagt…

Schriftliche Einladungen finde ich wunderschön! Schade, dass sie immer seltener werden, und umso schöner, dass Du Dir so viel Mühe gegeben hast. Da kann der Abend ja nur noch gelungen werden! Alles Gute und Dir selber hoffentlich auch eine einigermassen entspannte Feier! Martina