CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Montag, 28. Februar 2011

Giveaway & Giveaway

Seit ein paar Tagen habe ich die 50-Leser-Marke geknackt! Ich freu mich ja so dolle! Und da dachte ich mir, dass ich dies ja zum Anlass nehmen und eine klitzekleine Verlosung machen könnte.

Ich habe noch ein wirklich schönes Schild von American Home Styles, für das ich einfach bei uns daheim keinen Platz finde...
Vielleicht gefällt es Euch ja auch? Das Schildchen hat die Maße 10 x 30 cm und ist aus Metall.

Since a few days ago I have 50 regular readers! I'm so happy about this fact that I thought I could do a tiny raffle for you! I have this great metal sign by American Home Styles, that I just don't find a place for in my home... But I really like it and I hope that some of you could like it too!

Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst Ihr hier lediglich einen netten Kommentar hinterlassen. Regelmässige Leser bekommen ein zweites Los. Für eine Verlinkung in Eurer Sidebar oder in einem Blogpost könnt Ihr Euch ein drittes Los sichern.
Die Aktion läuft bis zum 10. März einschliesslich. Ausgelost wird am Tag danach.
Ich bin ja selbst schon sooo gespannt!

There are 3 ways to join this raffle: 1. Leave a nice comment under this post. 2. If you are (or become) a follower (via google). 3. Link this raffle in you sidebar or in a blogpost. For each way you need to leave a separate comment. This giveaway ends on March 10th. The winner will be announced the day after. I'm already excited!


Nun möchte ich noch auf eine weitere Verlosung aufmerksam machen! Bei Divas and Dreams gibt es noch einen letzten Platz für den kreativen Photoworkshop nur für Frauen zu gewinnen!
Dieser Online-Workshop beginnt nächste Woche und hat einen Wert von $ 500!
Ich habe letztens schon bei einer Verlosung hierfür auf SeelenSachen mitgemacht, aber leider nicht gewonnen...
Drückt mir also nun mal ganz fest die Daumen! Wer sich selbst dafür interessiert und sich gerne die Voraussetzungen hierfür anschauen möchte, klickt mal hier!


And now I want to tell you about another great giveaway: At Divas and Dreams you can win one last spot for the creative photography workshop for women only which will start next week!
This giveaway is worth $ 500!
I already tried to win for this workshop at SeelenSachen a while ago, but I didn't win...
So please cross your fingers for me now! If you are interested in this workshop yourself have a look here for the conditions!

Bianca

14 Kommentare:

*Veilchengarten* hat gesagt…

Hallo liebe Bianca,
da bin ich doch gern dabei! Und auch wenn es kein drittes Los dfür gäbe, würde ich dich verlinken. ;o)
Hab einen schönen Abend!
Ganz liebe Grüße,
Juliane

Unknown hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 50 Lesern!!!
Das Schild ist ja cool und würde sich super an meinem Schreibtisch machen! ;-)
Verlinkt habe ich dich bei SCRAPinFeACTed! :-)

Liebe Grüße,
die Birgit

i-Pünktchen hat gesagt…

Liebe Bianca,
gute Idee mit der Verlosung.
Ich werde das Ganze mal beobachten, da ich dieses Schild schon besitze :O) Aber natürlich werde ich Dich verlinken, und natürlich drücke ich Dir ganz, ganz feste die Daumen für den Fotokurs!
Herzliche Grüße, Iris

Simone @ Doberman's by the Sea hat gesagt…

Hehe-mir gefaellt der Spruch. Nochmals gratulation zum 50. Follower.

Micha hat gesagt…

Glückwunsche! Ich bin gerne bei deiner Verlosung dabei!
LG, Micha

Dahoam hat gesagt…

Hallihallo!!!!
Danke für diese tolle Verlosung! Da bin ich super gerne dabei!!!

Und Dir drücke ich die Daumen, daß Du dieses mal Glück hast mit dem Foto-Kurs!!!
GGGGLG, Deine Melissa

Rabenfrau hat gesagt…

Hallo Bianca, Glückwunsch zum 50. Leser! Da hopse ich doch gleich mit in deinen Lostopf! Ich dachte immer, ich sei schon Leser bei dir, aber offensichtlich hatte das nicht wirklich geklappt. Nu aber! Und verlinken tue ich deine Verlosung natürlich auch.
Lieben Gruß
Ursel

Dekotante hat gesagt…

Hallo Bianca, Glückwunsch zum 50. Leser, und ich bin die 51.Ich werde dich gleich verlinken und hüpfe ganz schnell ins Lostöpfchen.
Ganz liebe Grüße Petra

Connys Cottage hat gesagt…

Liebe Bianca,

sehr gerne nehme ich an deine Verlosung teil.Dankef fuer den Tip.

Ich wuensche dir ein schoenes sonnenreiches Wochenende.

glg Conny

Binele hat gesagt…

Hallo liebe Bianca,

noch ist es nicht zu spät. :-) Gern nehme ich an deiner Verlosung teil. Und verlinken werde ich sie auch bei mir.

Liebe Grüße

Binele

jaegerin2003 hat gesagt…

Ich verfolge Deinen Blog ganz frisch (als Jaegerin2003) und nehme gerne an der Verlosung teil.
Tolle Sachen haben die da bei American Home Styles

herzblatt hat gesagt…

Bin auch gerade als Leser dazugekommen (rinolino) und hüpfe ebenfalls in den Lostopf. American Home Style gefällt mir sehr gut.

Alice hat gesagt…

Liebe Bianca, eine tolle Idee und danke für die Chance :)

Eva hat gesagt…

Oh, dein Giveaway hatte ich noch gar nicht gesehen - da mache ich gerne noch mit: Leser bin ich eh schon lange, verlinkt habe ich dich natürlich auch!

Liebe Grüße,
Eva