CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 23. Februar 2011

Ich hätte sooo gerne...

... ein neues Handy!
Letzte Woche hat mein Handy den Geist aufgegeben, und ich musste mir das bereits als Spielhandy für meinen Sohn deklarierte andere Uralt-Handy wiederholen! Jetzt hat der Zwerg mein kaputtes Teil und ich sein Spielhandy...

Gefallen würde mir das Motorola DEFY! Ich muss ja zugeben, dass ich von Handys nicht viel verstehe, aber z.Zt. habe ich eins, das tatsächlich ausser TELEFONIEREN nichts kann (jaja, die gibt es noch!)! Ich finde aber, so langsam bin auch ich reif für die moderne Technik... Hey, immerhin blogge ich, oder??
Was mich an dem Motorola DEFY überzeugt ist, dass sowohl das Touchscreen als auch das Gehäuse aus Spezialglas und somit wassergeschützt und staubdicht ist! Ich kenne mich doch: Kaum hätte ich so ein cooles neues Smartphone, fällt es mir in die nächste Pfütze oder auf die Fliesen!

Und wer noch mehr darüber erfahren möchte, schaut einfach mal hier! O2 hat nämlich für uns Blogger ein tolles Gewinnspiel, bei dem man eines von 5 Smartphones gewinnen kann.

Das Ganze funktioniert wie folgt:

1. Wähle hier Dein Lieblingshandy.
2. Verfasse einen Blog-Beitrag und erkläre darin, warum Du Dich für dieses Handy entscheiden würdest.
3. Schicke einen Link zu Deinem Blog-Beitrag an O2.
4. Gewinne mit Glück das ausgesuchte Handy!

Also ich versuche mein Glück und drücke allen anderen, die mitmachen, auch ganz fest die Daumen!

Bianca

Kommentare:

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Hallo, ich drück Dir die Daumen, dass Du ein Handy gewinnst. Ich hab auch noch eins, dass nur telefonieren kann. Da lachen schon alle...
Ich möchte Dir noch "Danke" sagen für Deine lieben Worte. Ich hab so oft die Kommentare gelesen und sie machen mich froh. Denn ich versteh noch immer nicht, warum man so was böses schreibt. Will man da verletzen? Hätte sie fast geschafft, dass es tiefer getroffen hat. Aber dann waren so liebe Kommentare da, es geht mir gut. Danke. Gute Nacht
Elisabeth

Irmi hat gesagt…

Liebe Bianca,
ich drücke dir beide Daumen, daß du ein so tolles Teil gewinnst.
Ich habe auch noch ein solches uralt Teil. Aber es funktioniert noch und solange gibt es kein neues.
Liebe Nachtgrüße sendet Dir
Irmi

Karen hat gesagt…

Ich drücke Dir natürlich auch die Daumen!
Ich bin aber auch froh, daß mein "sprechender Stein" noch funktioniert, sprich Telefonieren ist möglich und wenn ich mich ganz doll bemühe, kriege ich sogar eine SMS geschrieben - aber nur, wenn ich mein Handy gerade mal finde und auch dann nicht öfter als ca. zweimal im Jahr ;-)) Ich fürchte, ein neues Handy würde bei mir nichts nützen, denn ich wäre viel zu faul, die Anleitung zu kapieren und wie gesagt - im Zweifelsfall liegt das Teil irgendwo rum und piepst nach dem Ladegerät...
Mein Mann verlegt dauernd sein Ladekabel, und beim letzten Mal war ihm ein neues Ladekabel zu teuer, also hat er sich tatsächlich ein neues Handy gekauft - das war billiger, weil es nur telefonieren kann :-)))))
Man merkt schon, wir sind nicht gerade die Technik-Freaks...

Liebe Grüße,
Karen

Die Rabenfrau hat gesagt…

Moin Bianca, dann drücke ich dir mal die Daumen, dass du das Uralt-Handy bald wieder zur Seite legen kannst! Mein Telefonino (ich liebe dieses italienische Wort!) funktioniert noch einwandfrei, aber der Mann an meiner Seite meint, ich solle jetzt doch mal eins mit Touchscreen ausprobieren. Da er bei einer gewissen, finnischen Firma arbeitet, die solche Teile herstellt, muss es natürlich eines von diesen sein. In der Tat liegt es bereits in der Schublade, und Sohn2 hat schon ein Auge darauf geworfen. Ich habe mich allerdings gerade erst an mein olles Teil gewöhnt und nutze noch längst nicht alle Funktionen. Ehrlich gesagt, telefoniere ich meistens bloß damit und ab und zu höre ich Musik. Aber wie du so schön sagst: Ich kann bloggen! Na ja, schauen wir mal...

Lieben Gruß
Ursel

Simone @ Doberman's by the Sea hat gesagt…

Drueck dir die Daumen. Ich habe auch ein low-tech handy, aber sooft wie wir umziehn lohnt sich ein teures nicht. Irgendwann mal.

Kilchen hat gesagt…

Lieben Dank für Dein Kommentar bei mir. Ich wünsche Dir ein schönes WE!

LG Kilchen

micha hat gesagt…

Hoffentlich klappt es!

Alice hat gesagt…

ich drücke Dir die Daumen, aber obwohl mein iPhone viele Macken hat (die Akkus!!!) würde ich ihn nicht tauschen wollen ;) nur gegen iPad