CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Sonntag, 6. Februar 2011

Unglaublich: Mein 3. Award!

Ich bin völlig hin und weg: Von der lieben Nicole von Fräulein Glückspilz habe ich dieses Wochenende meinen 3. Award verliehen bekommen!

Und zwar dieses wunderschöne Exemplar:


Ich bin total stolz und freu mich wie ein Schnitzel! Vielen, vielen Dank Nicole!

Zum Award gehört noch die kleine Aufgabe, dass ich Euch 7 Dinge über mich erzählen soll.
Na denn mal los:

ich bin ein furchtbarer schokoholic
ich kann mit der nase wackeln wie ein hase
ich bin leider sehr, sehr inkonsequent
ich liebe kerzen, habe aber angst vor feuer
ich mag keinen schnee
ich habe erst mit 30 kaffee lieben gelernt
ich bin blind wie ein maulwurf


Und natürlich gebe ich den Award auch mit Freude weiter! Dieses Mal möchte ich folgende Mädels damit beglücken:


10 Kommentare:

Dahoam hat gesagt…

Oh Dankeeeeee!!!! Freu:)) Freu:))) Freu:))))
Ich hole ihn mir die nächsten Tage hier ab!!!
Versprochen!!!
Kannst Du noch so lange auf ihn aufpassen???
Dir auch herzlichen Glüchwunsch zum voll verdienten Award!
GGGGGLG, Deine Melissa

Land und Lecker hat gesagt…

Liebe Bianca,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem 3. Award!
Alles Gute!
Karoline

Sonja hat gesagt…

Liebe Bianca,
herzlichen Glückwunsch zum Award! Und vielen Dank, dass du ihn an mich weitergegeben hast! Ich fühle mich sehr geehrt!
Da ich mich entschieden habe keine Awards weiterzugeben (ich mag dieses Schneeballsystem nicht so gerne), werde ich ihn hier stehen lassen.
Deinen ersten Punkt kann ich übrigens voll unterschreiben, die anderen alle eher nicht.
Liebe Grüße und dir einen schönen Montag-Abend!
Sonja

i-Pünktchen hat gesagt…

Liebe Bianca,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Award und 1000 Dank, dass Du einen Ableger davon an mich weiterreichst :O) Freue mich riesig! Ich hole ihn mir in den nächsten Tagen hier ab, momentan ist die Zeit ein wenig knapp und ich muss mir noch überlegen, welche 7 unverfänglichen Dinge es über mich zu berichten gibt.....

Einen wunderschönen Abend,
herzlichst, Iris

*Veilchengarten* hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, liebe Bianca!
Mir gehts mit den Kerzen genauso wie dir. :o)
Ganz liebe Grüße,
Juliane

Pure Lebenslust hat gesagt…

Liebe Bianca,
vielen, vielen lieben Dank, für diesen tollen Award! Hab noch einen schönen Abend!
Verena

Simone @ Doberman's by the Sea hat gesagt…

Glueckwunsch!

Ella hat gesagt…

herzlichen glückwunsch, liebe bianca!
du hast ihn auch verdient!
lustig finde ich die kleinen geheimniss, die du uns verraten hast.
ganz liebe grüße!
ela

Eva hat gesagt…

Liebe Bianca,
herzlichen glückwunsch zum Award - du hast es aber auch wirklich verdient!

Liebe Grüße,
Eva

Binele hat gesagt…

Hallo liebe Bianca,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem Award. Leider habe ich es zeitlich nicht geschafft, schon eher bei dir vorbeizuschauen. Ich danke dir ganz ganz doll, dass du diese Ehrung auch an mich weitergegeben hast. Am Wochenende werde ich hoffentlich Zeit zum Posten haben, dann hol ich ihn bei dir ab. ;-)

Ganz liebe Grüße

Binele