CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Freitag, 8. April 2011

Project Simplify: Unter der Spüle / Under the sink

Heute habe ich leider keine Bilder von meinem Project Simplify Ergebnis für Euch... Irgendwie fehlte es mir ein wenig an Zeit. Eigentlich wollte ich nämlich unseren Schuhschrank ausmisten - naja, wird halt noch mal verschoben.

Damit ich aber wenigstens etwas gemacht habe, habe ich mal wieder alles aus dem Schrank unter der Spüle geräumt, dann gewischt und auch den Mülleimer gereinigt.
Jetzt sieht es eigentlich nicht viel anders aus als vorher - nur eben ein wenig sauberer!

Wenn Ihr aber mal ein paar richtig tolle Ergebnisse sehen wollt, dann schaut Euch mal hier um!

Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende!

Today I have no before and after pictures for Project Simplify for you... I actually wanted to declutter our shoe cabinet but I decided to postpone this one more time.

But to do something I cleared out the cabinet underneath the sink, cleaned in there and also washed out the trash can.
Now it doesn't look much different to the way it did before - just cleaner!

If you want to see some great declutter-results, have a look here!

I wish you a great start into the weekend!

Bianca

Kommentare:

Karoline hat gesagt…

Liebe Bianca, Du bist fleißig. Arbeiten, Kinder und dann noch solche fiesen Arbeiten. Ich bin mal so ganz ehrlich, unter der Spüle putze ich so aller anderhalb Jahre (ich schäme mich ja auch dafür ;-)) und Mülleimer auswaschen vielleicht einmal im halben Jahr...
Liebe Grüße
Karoline

Veilchengarten hat gesagt…

Oh... Unter der Spüle... Gaaaaanz wundes Thema! Und Schuhschrank... Noch wunder... ;o)
Hab ein feines Wochenende!
Juliane

Die andere Seite hat gesagt…

Hallo liebe Bianca,
Dein neues Blog-Outfit sieht ja schick aus... man, ich war schon so lange nicht mehr in all den tollen Blogs unterwegs, aber die Wohnungssuche hat Vorrang! ;0) Wuensche Dir ebenfalls viel Glueck bei der Suche und mit etwas mehr Zeit ist es dann auch bestimmt nicht ganz so stressig, wuerde ich mir jetzt auch wuenschen! ;0)
Bis ganz bald und ganz liebe Gruesse
Maren