CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Samstag, 9. April 2011

Weekend-Links April 9, 2011 Giveaway-Special - Updated

Da es zur Zeit bei mir ja etwas zu gewinnen gibt, dachte ich mir, ich könnte als Weekend-Link-Post ja mal ein Giveaway-Special machen!

Since I'm hosting an Easter-Giveaway right now, I thought it would be nice to write a Giveaway-Special this weekend!
Und schon geht's los / Here we go:

Zuerst natürlich ich selbst (ja, ja der Esel...)!
Hier auf diesem Blog gibt es noch bis MORGEN (10. April) ganz, ganz tolle Osterschokolade zu gewinnen! Vielleicht hat es ja die eine oder andere übersehen... Ich bin mir sicher, dass es da noch mehr Schokoladenfans gibt!
Schaut's Euch mal an - es lohnt sich!

First me! Here on this blog you can win these wonderful Easter-Chocolates! Go register until tomorrow (April 10th)! It's so yummy and definitely worth the try.


Bei Mary's Wunderland wird ein superschönes Namens- oder Hausnummernschild verlost! Das Schild kann man sich frei aussuchen - da ist bestimmt für jede(n) etwas dabei.
Die Verlosung läuft noch bis HEUTE (09. April).

Mary's Wunderland is giving away a great house-sign with either the family name or the house number. You can choose the design yourself - I'm sure everybody will find the right sign for her-/himself! This giveaway runs until TODAY (April 9th).


Auf Ein Hauch Magie habt Ihr die Chance eine personalisierte Wanduhr zu ergattern! Die Uhr kann mit einem eigenen Bild versehen werden. Schaut Euch das unbedingt mal an. Die Möglichkeit dort mitzumachen gibt es noch bis zum 15. April.

At Ein Hauch Magie you have the chance to win a personalized clock! You can design the clock with your own photo. Have a look! Chances to win are open until April 15th.


Anlässlich ihres 1jährigen Bloggeburtstages verlost Binele eine Osterüberraschung! Noch bis zum 16. April habt Ihr Zeit, Euch bei ihr umzusehen und einzutragen.

For her 1st Blog-Birthday Binele is hosting an Easter-Surprise-Giveaway! You have time until April 16th to visit her at her lovely blog and register for it.





Und zum Schluß / Last but not least:

Gibt es hier ein paar wunderschöne Dekoteile bei design by gutschi zu gewinnen. Überhaupt schaut Euch mal diesen Blog an - lohnt sich! Mitmachen geht noch bis zum 16. April!

You can win some wonderful decorations at design by gutschi. Please take a tour at that blog - it's worth it! You can register for the giveaway until April 16th.



Und zu allerletzt ein Giveaway, das ich doch glatt übersehen habe, Euch hier aber nicht vorenthalten will / Finally a Giveaway that I oversaw, but I don't want to keep this from you:

Bei Simone von Doberman's by the Sea gibt es ein Überraschungs-Osterpaket zu gewinnen! Was genau darin ist, verrät sie allerdings noch nicht - sonst wär's ja auch keine Überraschung mehr, oder? Teilnehmen kann man hier bis zum 17. April!

At Doberman's by the Sea Simone is giving away a surprise-Easter-package! She's only hinting at what's inside - but otherwise it wouldn't be a surprise anymore, right?
You can enter here until April 17th!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Have a great weekend!

Bianca

4 Kommentare:

Eva hat gesagt…

Tolle Zusamenstellung, da MUSS man ja eigentlich irgebdwo Glück haben, oder?

Liebe Grüße,
Eva

Simone @ Doberman's by the Sea hat gesagt…

Bei mir ist auch Osterverlosung. Danke fuer die links. Schoenes Woende.

Simone @ Doberman's by the Sea hat gesagt…

Danke dir Bianca fuer die Auflistung. Das ist lieb von dir.

Alice hat gesagt…

Liebe Bianca ich bin ziemlich hilflos ich kann die Contest-Abstimmung nicht starten - warte immer noch auf dein Bild, was ist nun damit?