CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 30. März 2011

*** Giveaway ***

Wie versprochen gibt es heute ein ganz besonderes und österliches Giveaway bei mir!

Die Firma chocri hat mir freundlicherweise eine ihrer tollen Schokoladenkreationen zum Testen überlassen....
Was soll ich sagen? Die Schokolade sieht nicht nur fantastisch aus, sondern schmeckt auch noch unglaublich gut!

Auf chocri.de kann man sich seine eigenen Schokoladen-Phantasien zusammenstellen. Und ich sag' Euch, ich fantasiere ganz schön oft über Schokolade! Da bleibt wirklich keine Möglichkeit offen.
Als Grundgerüst nehme man Weiße, Vollmilch-, Zartbitter oder Weiße auf Vollmilchschokolade und mische sich dann die abenteuerlichsten Dinge dazu!
Ob Früchte wie Ananas, Erdbeeren, Heidelbeeren, Goji-Beeren oder Sauerkirschen, Gewürze wie Basilikum, Chili, Ingwer oder Fleur de Sel, Nüsse - wahlweise sogar gebrannt, süß oder salzig und scharf -, Dekore mit den unterschiedlichsten Streudekos, Gold- und Silberpulver und jede Menge Schriftzüge oder zu guter Letzt noch Blüten, Cornflakes, geschrotete Kakaobohnen und Salzbrezelchen!!! Und das war noch längst nicht alles!


Und all das ist Fair Trade und BIO!
Was will das Schokoladenliebhaber-Herz denn mehr?

Ich war wirklich froh, dass ich eine bereits "vorgefertigte" Schokolade testen durfte, denn die Entscheidung würde mir wohl ziemlich schwer fallen...

Probiert habe ich die Sorte "Osterspaziergang", die sich wie folgt zusammensetzt: Weiße auf Vollmichschokolade, mit Minzblättern, Erdbeer-Schokodrops, Knisterpops im Schokomantel, kandierten Rosenblüten und Blumen Streudeko im Osterdesign!
Ist das nicht cool? Schaut mal:





Und damit Ihr von meiner Schwärmerei auch etwas habt, gibt es diese wunderschöne Osterbox hier zu gewinnen!!


Darin enthalten sind die Sorten "Schlappohr" (Vollmilchschokolade mit Osterhase mit Osterei, Haselnusskrokant, Orangen-Schokodrops und Orangenstückchen) und "Kükerbunt" ( Weiße Schokolade mit Frohe-Ostern-Schriftzug, Schokolinsen und Apfelstückchen).
Ich musste mich echt zurückhalten...!

Und hier ist, was Ihr dafür tun müsst:

Schaut Euch mal auf der Seite von chocri.de um, kommt wieder zurück und schreibt mir einen Kommentar unter diesen Post, in dem Ihr mir Eure 5 Lieblingsschokoladenzutaten mitteilt!
Mitmachen kann jede(r), ob stille oder eingetragene Leser und mit oder ohne Blog.
Über eine Verlinkung würde ich mich wirklich sehr freuen, ist aber keine Bedingung!
Das nachfolgende Bildchen könnt Ihr hierfür gerne mitnehmen.
Dieses Giveaway läuft bis zum 10. April 2011 einschließlich.

Ich bin gespannt, ob ich Euch Appetit machen konnte!

If you want to win these 2 wonderful Easter-chocolate-creations in a gift box, simply leave me a comment below telling me about your 5 favorite chocolate ingredients!
Anyone can enter this giveaway - silent or official readers, with or without blog.
I'd be happy if you link to this giveaway on your blog, but it's not mandatory to enter.
You can use the picture above, if you want to.

This Giveaway runs until April 10th, midnight.

Bianca

Kommentare:

seifenmacherin hat gesagt…

Danke für all deine lieben Kommentare.
Die Schokolade sieht ja wirklich verlockend aus.
Himbeerstückchen, Papayawürfel,Ingwer, Pinienkerne und das ganze in Zartbitter - das wäre meine Kreation!
Und damit hüpfe ich auch in den Lostopf.

Liebe Grüße
Ursl

Binele hat gesagt…

Hallo liebe Bianca,

wie toll ist das denn? Ich glaube, ich lebe hinter dem Mond. Ich wusste bisher nicht, dass man Schoki jetzt auch selber zusammenstellen kann. Aber echt eine super Idee. Eigentlich traue ich mich gar nicht, an deiner Verlosung teilzunehmen. Schließlich hab ich ja bei der letzten schon gewonnen. Aber bei Schoki kann ich nicht anders, ich mach wieder mit!!! :-) :-) :-) Also ich fand es ganz schön schwer, mich für 5 Zutaten zu entscheiden, aber ich leg mal los:
*Pekannüsse
*Heidelbeeren
*Nougatstückchen
*Joghurt-Crisp
*Bourbon-Vanille

Wenn ich noch mal überlegen sollte, würde die Mischung bestimmt wieder ganz anders aussehen, ach ein Traum... :-)

Echt tolle Idee, vielen Dank für den Tipp!!!

Liebe Grüße

Binele

Anonym hat gesagt…

Hallo Bianca!
Ohhhhh, das trifft bei einem Schokojunkie wie mir voll ins Schwarze. Da kann man sich ja überhaupt nicht entscheiden.
Also ich würde auf jeden Fall Vollmilchschoki nehmen und zwar mit Orangenschokodrops, Mandeln (gehackten und gebrannt), Cornflakes und Bourbon Vanille.
Ganz liebe Grüße
Melanie

Eva hat gesagt…

Liebe Bianca,

WOW - das ist ja mal eine geniale Verlosung. Da mache ich liebend gerne mit!!! Bei mir muss es immer Zartbitterschokolade sein, besonders angesprungen haben mich bei den Zutaten die Himbeeren, der Orangenpfeffer, gehackte Mandeln, Knisterpops und das Silberpulver - ich meine, wie GEIL ist das denn? Schokolade mit Silber!
Toll!

Vielen Dank auch für den Award - ich werde mich da die Tage drum kümmern - ich fühle mich geehrt!

Liebe Grüße,
Eva

Shushan hat gesagt…

Hallo Bianca,
die Schokolade, die Du Dir zusammengestellt hast, sieht ja schonmal sehr verführerisch aus!
Für mich selbst würde ich wählen: weiße Schoki mit Meersalz, Pinienkernen, kandiertem Flieder, Hanfblättern und Goldpulver. Mmmmmmh!
Zur Zeit "faste" ich ja Süßigkeiten, deshalb bin ich ganz froh, dass die Schokolade jetzt nicht vor meiner Nase liegt. Da könnte ich wirklich nicht widerstehen.

Alles Liebe,
Shushan

Die Rabenfrau hat gesagt…

Liebe Bianca, scheint eine neue Mode zu sein mit diesen Schokis! Natürlich kann ich nicht widerstehen und hopse auf der Stelle auch in deinen Lostopf! Meine Traumzutaten sind: Bourbon-Vanille, Nougat, Pekannüsse, Orangenstückchen und Rohrzucker.
Grüßle
Ursel

micha hat gesagt…

Ein Traum! Da mache ich natürlich gerne mit und hoffe auf die leckere Schokolade!

Simone @ Doberman's by the Sea hat gesagt…

OHHHH und das inder Fastenzeit. Das ist ja wie ein Kind im candy store. LG

hat gesagt…

Oh, Schokolade... mein größtes Laster :) Aber auch das schönste...
Also auf meine Vollmilch-Schoki würd ich Fleur de Sel, Pinienkerne, Karamell Schokoladentröpfchen, Bourbon Vanille und Goldpulver draufpacken... das wäre dann mal die genialste und edelste Schoki, die ich mir vorstellen könnte...
Liebe Grüße,
Laura

Kim hat gesagt…

Liebe Bianca!
Da muss ich auch mitmachen. Vor mir liegen 4 Klausuren und leckere Schokolade ist ja bekanntlich gut für das Köpfchen.
Meine Grundzutat wäre "weiße Schokolade auf Vollmichschokolade". Dazu kämen dann Himbeerstückchen, Erdbeeren, Haselnußkrokant, Reiscrisp und Echtgoldpulver. Man muss sich schließlich mal was gönnen!

Sonnige Grüße aus Berlin.

Kim

Sue hat gesagt…

Dear mean Mrs. B.,
was soll man da jetzt sagen? ;o) Du weisst doch, dass man auf meiner Seite des Ozeans seltenst leckere Schokolade findet und dann postet Du so was! Da laeuft mir richtig das Wasser im Zuckerschnuetchen zusammen...
Hab' eine schoene Restwoche,
Sue

Marisa hat gesagt…

Liebe Bianca,
Schokolade hmmmm... da kann ich ja echt schwer widerstehen. Habe mir die Seite gleich mal gebooktmarkt. Meine Zutaten wären:
- Himbeerstückchen
- Pistazien
- Limonenschokotropfen
- Kakaosplitter
- kandierter Flieder

Also ich drück mir dann mal die Daumen dass das endlich mal klappt.

Ganz liebe Grüße
Marisa

Funkelsteinchen hat gesagt…

Boah, sieht das alles lecker aus.
Konnte mich nur ganz schwer entscheiden, bei so viel tollen Zutaten.
Als Basis würde ich Vollmilchschokolade nehmen und dann Erdbeeren
gebrannte Mandeln
Bourbon Vanille
Reiscrisps
Haselnusskrokant

LG Funkelsteinchen

zuckersüss hat gesagt…

Hallo liebe Bianca,
WOW ist das ein tolles Giveaway und die Schoki sieht ja oberlecker und supertoll aus!!! So... ich gehe mal stöbern nach meinen Lieblingszutaten :)
*klick*
*MJAM*
Wow, da sind ja sooooo viele leckere Sachen, ich glaube ich würde ALLES davon in meiner Schoki haben wollen *zwinker*
Habe mich jetzt aber auf Zartbitter mit Himbeeren, Zimt, gebrannten Cashewnüssen, Joghurt Crisp und Mini-Butterkeksen entschieden - das wäre bestimmt oberlecker :D
GLG Rike

enerim hat gesagt…

Hallo Bianca,
Hach was soll ich sagen, bei so einer Verlosung kann ich nicht wiederstehen.
Gruß Irene

Veilchengarten hat gesagt…

Hallo liebe Bianca,
danke für deine lieben Worte UND deine liebe Einladung zum Giveaway!! Da mach ich doch sehr gern mit!!! :o)
Mmmmh, Schooooki... ;o)
Ganz liebe Grüße,
Juliane

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Ohhh, wie toll!!!! Eine Verlosung wie für mich gemacht... lecker schmecker!
Meine Lieblingssorten sind:
-Vollmilch
-weiße Schoki
-das ganze mit Gummibärchen
-oder auch mit Schokolinsen
-oder auch mit Cornflakes
- oder auch ... :-))

könnte da ja stundenlang aufzählen!
Wenn das alles Gemüsesorten wären, würde mir die Auswahl nicht so leicht fallen...*schäääm*

Liebe Grüße
nicole

Schöne Dekoartikel hat gesagt…

Liebe Bianca,
ich liebe Schokolade!
Am liebsten ist mir aber Vollmilchschokolade mit ganzen Mandeln.
Haselnüsse, gebrannte Mandeln, Pekannüsse und Cornflakes mag ich aber auch. :-)

Liebe Grüße
Sybille

Thimmi's Ecke hat gesagt…

Na, da hüpf ich als stille Leserin doch gleich mit in den Lostopf!
bei mir wäre die grundlage Zartbitte mit
*Bourbon Vanille
*Nougatstückchen
*Mandeln
*Goldperlen
*Joghurt Crisp
...
Soll ich noch weitermachen? ;o)))))
Alles Liebe für Deinen Blog und natürlich für Dich!!!

designbygutschi hat gesagt…

Liebe Bianca,
danke, dass du dich auf meinem Blog eingetragen hast und ich dich somit kennen lernen darf.
Du hast soooo tolle Foto´s auf deinem Blog - die Schokoladenbilder sind gigantisch, wenn die Schokolade nur halb so gut schmeckt werde ich sie lieben.
Ich hätte gerne Vollmilchschokolade mit 37% Kakaoanteil, Bananen Chips, Cashewnüsse, Reiscrisp im Schokomantel, Herz Streudeko und Zimt.
Puh, dass muß der Hammer sein... wie im Schlaraffenland.
Liebe Grüße
Jutta

Sonja hat gesagt…

Ohhhh, Schoki! Aber klar bin ich dabei!! Okay, dann leg ich mal los: Ich nehme weiß mit dunklem Boden und dann Mango-Würfel, Basilikum (klingt jetzt schon spannend!), Krokant, Knisterpops und Echtgoldpulver!!
Wow, ist das eine Auswahl!! Vielleicht sollte ich mich an die vorgegbenen Sorten halten, denn ich bezweifel gerade, dass meine Sorte essbar ist... bin ich jetzt disquaifiziert??
Und dann hab ich noch mal eine Frage: Was sind Goji-Beeren???
Liebe Grüße von Sonja

tüftelchen hat gesagt…

•✿•ڿڰۣ✿.•✿•ڿڰۣ✿.•✿•ڿڰۣ✿.•✿•
Die Sonne lacht,
die Blümchen sprießen,
Ostern ist bald da
und lässt dich lieb grüßen ;-)
Liebe Bianca,
also ich wähle Vollmilch mit Boubon Vanille, Nougatstückchen, Krokant, Knisterpops und Kakaosplittern.
Vielen lieben Dank für diesen tollen Blog! Da musst ich nicht nur ins Lostöpfchen, sondern auch gleich auf die Leseliste hüpfen ;-)
Herzlichst
tüftelchen
•✿•ڿڰۣ✿.•✿•ڿڰۣ✿.•✿•ڿڰۣ✿.•✿•

i-Pünktchen hat gesagt…

Liebe Bianca,
ist es unverschämt, sich heute noch in's Töpfchen zu setzen? Ich verpasse momentan überall die Hälfte....aber die Schoki, die hätte ich eigentlich schnuppern müssen :O) Wie toll ist das denn!!!
Also, ich liebe Zartbitter, dazu Cranberries, Zimt, Cashewnüsse und Pistazien. Boah, ich fang gleich an zu sabbern....

Ich habe gelesen, dass es richtig gut klappt bei Dir mit dem Job und den Kindern. Ist ja doch erstmal 'ne kleine Umstellung, umso besser, wenn es problemlos klappt.:o) Freut mich sehr für Dich.

Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Iris

suse hat gesagt…

das ist ja mal eine "süßes" giveaway! ich würde mich für: gebrannte mandeln, nougatstückchen, maiscornflakes,schokolinsen und stern-strudeko entscheiden!

inga hat gesagt…

cherries, blueberries, ginger, Reiscrisp, Nougatstückchen
super Giveaway, I hope for the best.
http://inga2010.blogspot.com/

Uli hat gesagt…

Schade, für das Schoko-Giveaway bin ich zu spät dran. Dabei hätte ich gerne mal die Schokoladen-Kreation "Osterspaziergang" probiert. Vielleicht bestelle ich mir die Schokolade einfach selber. ;-)
(Alleine schon dieses Arrangement in Rosa....)

Viele Grüße
Uli

P.S.: Warum ich als Gravatar "Morgenschokolade" verwende. Mit Infos zu Künstler und Werk.