CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Montag, 11. April 2011

Gewinner / Winner

Wie versprochen habe ich heute die Ziehung der Schokoladen-Gewinnerin durchgeführt.
Dies ist auch gleichzeitig mein 200. Blogpost! Wahnsinn!!

As promised I did the drawing of the chocolate-winner right away. And this is my posting #200! Isn't this awesome?!

Aber zu allererst möchte ich mich bei allen für die Teilnahme bedanken. Es hat mir einen Riesenspaß gemacht, und ich freue mich sehr, dass sich sogar ein paar neue Leserinnen hier eingefunden haben!
Und weil es so schön war, habe ich heute spontan beschlossen noch einen kleinen Überraschungs-Trostpreis zu verlosen.

But first of all I want to thank everybody that registered for this giveaway. It's been so much fun for me and I was very happy to see that I even got a few new readers!
And because it was such fun I spontaneously decided this morning to draw a second winner who gets a small surprise.


Naja, jetzt will ich Euch auch nicht länger auf die Folter spannen. Gewonnen hat:

Okay, I'm gonna make it short now. The winner is:


Und das ist / And that's:


Sybille von Schöne Dekoartikel!!

Herzlichen Glückwunsch liebe Sybille! Congratulations!

Und der Trostpreis geht an den Kommentar Nummer:

And the surprise-gift goes to number:


Und das wäre die liebe Rike von zuckersüss!

Dir ebenfalls herzlichen Glückwunsch! Congratulations too!

Also Mädels - Sybille und Rike - schickt mir doch gleich mal eine Email an

creativitylifeandme@sags-per-mail.de

mit Eurer Adresse, damit ich Euch Eure Preise ganz schnell zuschicken kann!

Und allen anderen sei schon mal angekündigt, dass ich bereits Ende DIESER Woche eine neue Verlosung starten werde! Ihr dürft gespannt sein!

And to all the others I want to announce that there will be a new giveaway starting by the end of THIS week! I hope you will come back then again!

Bianca

6 Kommentare:

Shushan hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, ihr zwei Gewinnerinnen! Lasst euch die Schoki schmecken! (bzw. was auch immer der Trostpreis sein wird - viel Spaß auch damit!)

Sonja hat gesagt…

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit der Schokolade! Passt nur auf, dass ei euch bei dem tollen Wetter nicht wegläuft!
Liebe Grüße von Sonja

Simone @ Doberman's by the Sea hat gesagt…

Herzl. Glueckwunsch an die Gewinner. Happy Monday.

Mia hat gesagt…

Hallöchen!
Oh, Du hast Bush schon live egsehen - cool! Ich habe jetzt mal im Internet geschaut und laut dem englischsprachigen Wikipedia waren Bush von 2002 bis 2010 nicht aktiv, seit 2010 aber wieder. Ich dacht auch, dass die nichts mehr machen. :-)
Sind wir beide wieder ein Stückchen schlauer...
Schönen Start in die Woche wünsche ich!
Liebe Grüße
Mia

inga hat gesagt…

Congratulations to the winners!
Thank you for the feedback:)

Rabenfrau hat gesagt…

Dann wünsche ich den Gewinnerinnen mal guten Appetit und beiße wieder in meine olle M....-Schoki
;o)
Ursel