CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Dienstag, 28. Juni 2011

Gewinner gefunden!

Die Gewinner für mein kleines Giveaway bestehend aus Sonnentor-Produkten sind gefunden!

Ich mach's jetzt mal gar nicht spannend, okay?

Paket Nr. 10 mit den verschiedenen Teesorten hat gewonnen:

Und hierbei handelt es sich um folgenden Kommentar:

Päckchen Nr. 2 mit Teebeuteln, Pflegeproduktpröbchen und einer Gewürzblütenmischung geht an:

Und das wäre:


Zuletzt wären da noch die Gewürzblütenmischungen aus Gewinn Nr. 3 zu vergeben.
Glück hatte:

Das war dieser Kommentar:


So, meine Damen: Jetzt brauche ich noch Eure Namen und Adressen, und dann gehen Eure Gewinne auch schleunigst auf den Weg!
Schickt mir doch bitte eine Email an

creativitylifeandme@sags-per-mail.de

Ich freu mich für Euch!

Bianca

4 Kommentare:

Ella hat gesagt…

huhu... ich habe gewonnen!
na das ist ja ein ding!
ganz liebe grüße aus der ferne!

Shushan hat gesagt…

Gratulation an die glücklichen Gewinnerinnen - und schöne Teestunden!
Und Dir, liebe Bianca, vielen Dank für das schöne Spiel.
Alles Liebe,
Shushan (die beim nächsten Mal bestimmt auch wieder dabei ist)

i-Pünktchen hat gesagt…

Hallo liebe Bianca,
erst einmal herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und dann ein DANKE an Dich für die Verlosung.
Ich hoffe, es ist bei Dir wieder etwas ruhiger und entspannter geworden und Du kannst die Sonne wenigstens ein wenig genießen!

Liebe Grüße, Iris

Eva hat gesagt…

Liebe Bianca,

ich hoffe, dir geht es gut und es wird allmählich wieder ruhiger bei dir.

Den Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch!

Liebe Grüße,
Eva