CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Sonntag, 5. Juni 2011

Ui, schon wieder ein Award!

So langsam kann ich das ja kaum noch glauben...

ABER ICH FREUE MICH WIEDER RIESIG DARÜBER!!



Dieses Mal hat mich Steffi von Der.Trend.Zum.Zweitbuch damit überrascht!
Ihr Blog ist übrigens für alle Lesefans unbedingt einen Besuch wert! Schaut doch mal vorbei!

Genau genommen sind es ja sogar zwei Awards, aber da sie in Doppelpack kamen, werde ich sie auch im Doppelpack weiterreichen!

Die Regeln lauten wie folgt:

Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.
Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
Liebe Blogger: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Und nun zu den lieben Menschen/Blogs (denn schließlich steckt hinter jedem tollen Blog auch ein toller Mensch!), denen ich diese Awards verleihen möchte:

Fräulein Ordnung

Mein erfolgreiches kleines Familienunternehmen...

Ein bisschen Haushalt...

Gedankensprung


Nachrichten aus Wunderland

Es sind alles Blogs, die ich noch nicht soooo lange verfolge aber inzwischen sehr, sehr lieb gewonnen habe!
Mädels, ich hoffe, Ihr freut Euch!

I got another award last week - I love this! It's nice to know that someone likes what I write about! I'd like to forward this award to the 5 blogs that I mentioned above. These are blogs that I've not been following for a long time yet, but I enjoy every visit there!

Bianca


Kommentare:

Earny from Earncastle hat gesagt…

lieben Dank für den Award! ich fühle mich geehrt.
allerdings ist das mit den Awards so eine Sache.. die werden schnell zum Selbstläufer und bald hat jeder einen..
bitte nimm es mir nicht übel, dass ich ihn nicht weitergebe.
[hatte ich so auch schon auf meinem Blog vermerkt..]

Fräulein Ordnung hat gesagt…

Hallo Du Liebe!!!

Das ist ja eine Überraschung!
Vielen Dank & Post ist auch schon geschrieben ;-)

Liebe Grüße * Denise

Stephanie hat gesagt…

Danke liebe Bianca!

Ich bin ganz platt, bin ja auch noch erst seit drei Monaten dabei...

Danke und liebe Grüße
Stephanie

Mia hat gesagt…

Wow, vielen lieben Dank *freu* :-)
Der Post kommt in den nächsten Tagen - aber ich freue mich jetzt schon riesig!!

Katja hat gesagt…

Herzlichen Dank! Natürlich nehme ich Deinen Award gerne an und habe ihn auch schon weitergegeben:

http://einbisschenhaushalt.blogspot.com/2011/06/ein-award-dankeschon.html

So schön! Liebe Grüße, Katja