CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 5. Oktober 2011

X-Mas-Countdown: 80 Days left

Im Moment habe ich wenig Zeit, da ich ausnahmsweise mal einige Tage hintereinander arbeiten muss. Deshalb komme ich gerade auch nicht so zum Kommentieren.
Aber eine klitzekleine Aufgabe bzw. etwas zum drüber Nachdenken habe ich trotzdem für Euch und für mich:
Überlegt Euch mal, ob und wann Ihr mal wieder ein Familienfoto machen möchtet! Wir werden das auf alle Fälle wieder machen, so wie in den letzten Jahren auch. Das wird nämlich ein Bestandteil unserer Weihnachtspost sein.
Sollte es Euch ähnlich wie uns gehen - nämlich, dass fast schon sämtliche Wochenende für den Rest des Jahres verplant sind! - dann kann es nichts schaden, wenn man jetzt schon mal einen Termin für besagtes Foto (-shooting) festlegt!

At the moment I only have little time left for myself because I have to work several days in a row. That's why I don't have the time to comment as much as I would like...
But I do have a little task for you and for myself:
Think about it if you want to have a new family picture taken before Christmas! We will definitely do this because it's always part of our Christmas mail.
If you are a bit like us - meaning that almost every weekend is booked out for the rest of the year! - it would be a good idea to schedule that photo-shooting now!

Bianca

1 Kommentar:

Träumerin hat gesagt…

Liebe Bianca

ich seh schon, ich muss mich beeilen, damit ich all Deine Postings zu x-mas mitbekomme und gleich umsetze....
Gute Idee mit den Familienfotos. Wir haben in den Ferien Familienfoto`s gemacht, jedoch nicht von einem Beruffotografen. Geht Ihr da in ein Fotostudio?

Liebe Grüsse und danke für die vielen Tipps!
Träumerin