CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Dienstag, 8. November 2011

X-Mas-Countdown: 46 Days left

Kinder, wie die Zeit rast! Und so langsam trudeln mehr und mehr Termine hier bei uns ein: Weihnachtsfeiern auf der Arbeit, Weihnachtsfeier in der Schule und im Kindergarten, Nikolaus-Feiern, Weihnachtsmärchen, Weihnachtsfeiern im Verein und, und, und...
Geht's Euch auch so?

Heute wird mal überprüft, ob auch alle Termine schon im Familienkalender notiert sind! Es kommt ja fast täglich was dazu; da kann man schon mal was vergessen aufzuschreiben...

Und weiter geputzt wird auch! Nachdem ich mich gestern meinen Hochschränken in der Küche gewidmet habe, mache ich doch gleich dort weiter und putze AUF dem Kühlschrank.
Diejenigen, die einen Einbaukühlschrank haben, sind natürlich jetzt fein raus *grins*...
Der Kühlschrank selbst ist obendrauf gar nicht so schwierig, da ich dort Frischhaltefolie ausgerollt habe. Die muss ich quasi nur abziehen und neu auslegen. Allerdings haben wir (vorwiegend wohl eher ich *seufz*) die Angewohnheit auch hin und wieder Dinge auf dem Kühlschrank abzulegen. Die stauben dann doch ein und bekommen diesen ekligen Fettfilm! Wäh..
Also los geht's!

Time's running! Today I want you to check your calendar if all the appointments and dates that will come until the end of the year are already written down.
There's something new coming in every day now: Christmas parties at work and in school and in kindergarden and at the soccer club, Christmas fairytale at the theater and so on and so on...

Also I will keep on cleaning in the kitchen. Yesterday I did the tops of my kitchen wall cabinets and today it's going to be the top of the refrigerator! I have saran wrap rolled out there which I only have to collect now and put new one on there. But unfortunately I have the tendency to store things on top of the fridge like baking pans and sandwich maker. And now these are quite dusty and greasy... Yuk...
Let's get started!

Bianca

Keine Kommentare: