CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Dienstag, 10. Januar 2012

12:12:2012 Photo Challenge Januar(y)

Hallo Ihr Lieben! Ich hoffe, Ihr hattet alle schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich habe meine kleine Blogpause sehr genossen, bin aber jetzt wieder ganz wild darauf hier loszulegen!

Hey everybody! I hope you had great holidays and a very good start into 2012. I really enjoyed my little blogbreak but now I am very eager to blog again!

Aus dem Hause 'was eigenes' und Frau Jolijou gibt es auch in diesem Jahre wieder eine Photo Challenge. Dieses Mal unter dem Motto "12 themes in 12 months in 2012".

There is a new photo challenge this year coming again from 'was eigenes' and Frau Jolijou: 12 themes in 12 months in 2012.


Thema für den Monat Januar ist "wünsch dir was".
Für den Januar wünsche ich mir LANGSAMKEIT!
Ich fand den Dezember wieder mal viel zu hektisch und vollgestopft und würde das neue Jahr einfach gerne langsam angehen.
Pläne sind zwar viel da, und die wollen auch unbedingt alle umgesetzt werden, ja, ja! Aber eben l a n g s a m...


Theme for January is: make a wish.
For this month I really wish for SLOWNESS!

I think December was already more hectic and "full" than it was supposed to be; so I would like to start the new year s l o w l y.
Don't get me wrong: I have many plans and ideas for 2012, but nevertheless I don't want to rush things here...

Bianca

2 Kommentare:

Rabenfrau hat gesagt…

O, du hast dein Blog umgestaltet! Schön ist es geworden! Ja, die Weihnachtszeit war mir dieses Jahr auch zu hektisch. Merkwürdig, dabei hatten wir doch eigentlich viel Zeit für Advent. Irgendwie sind kaum Weihnachtsgefühle aufgekommen diesmal. Die meisten Dekosachen sind jetzt schon wieder in ihren Kisten verschwunden, und ein bisschen habe ich auch ausgemistet, die Kisten gehen jetzt wieder zu ;-)
Lieben Gruß
Ursel

Mia hat gesagt…

Die Challenge klingt interessant, bin mal gespannt wie Du sie umsetzt :-)
Dir auch noch ein frohes neues Jahr!