CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 7. März 2012

Faces {12:12:2012 #3}


Diesen Monat wollte ich unbedingt früher dran sein mit meinem Monatsfoto. Bei 'was eigenes' gibt es da ja schon ganz tolle Exemplare zu bestaunen.
Da ich ja meine Familie zwar gerne mal fotografiere, die Fotos aber nicht ins Web stelle, kamen die schon mal nicht in Frage. Also habe ich mich buchstäblich an die Aufgabenstellung gehalten - nämlich "finde Gesichter", und hab mich hier in der Wohnung mal auf die Suche gemacht.
Gefunden habe ich die Gesichter, die Ihr nun oben auf dem Foto seht.

Ganz links handelt es sich übrigens um ein Clowngesicht, das mein Kleiner jetzt zu Fasching im Kindergarten gebastelt hat. Und das daneben ist das Gesicht von meinem Oscar! Den Oscar für "Best Mom" hat mir nämlich mein Großer letztes Jahr verliehen. Jawoll!
Die anderen drei Gesichter brauche ich wohl nicht erklären, oder?

This month I really wanted to be earlier with my photo of this year's photo challenge. At 'was eigenes' there are already many pictures to marvel at!

Since I like to take pictures of my family but I don't upload them in the internet, I couldn't use any of those. So I literally did what the task for March was: find faces! I looked around in the house and in the picture above you can see what I found!

The face on the left is a clown's face that my Little One made in Kindergarden for our German Carneval. The one right next to it is the face of my Oscar! I received an Oscar last year for "Best Mom" from my Big One! Yes!!! I guess I don't have the explain the other two, do I?

Bianca

3 Kommentare:

Sue hat gesagt…

Tolle Zusammenstellung!
Einen schoenen Tag wuensche ich Dir.
LG,
Sue

Anonym hat gesagt…

Witzige Zusammenstellung!

Schöne Grüße,
Imke

Annette hat gesagt…

Süße Idee! LG Annette Ach