CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Donnerstag, 31. Mai 2012

38 Dinge / Things: Elfte Aufgabe erfüllt / Eleventh task completed



Aufgabe 6 auf meiner "Liste mit 38 Dingen, die ich tun möchte, bevor ich 39 werde" lautet: Einen Sommerblumen-Balkonkasten bepflanzen!

Nachdem ich den richtigen Zeitpunkt für Aufgabe 5 - nämlich einen Frühlingsblumen-Balkonkasten zu bepflanzen - in diesem Jahr bereits verpasst hatte, wollte ich mir mit den Sommerblumen nicht so lange Zeit lassen!
Ende letzter Woche ging's deshalb zum Pflanzenmarkt Blumen kaufen. Genau alles, was ich ursprünglich wollte, habe ich nicht bekommen und musste deshalb spontan umplanen. Mir gefällt's trotzdem:


Im Kasten befinden sich nun 2 x Kapkörbchen in verschiedenen Farbschattierungen, 1 x Edelgeranie, 1 x Hängeverbene, 1 x Hängepetunie und 1x Schokoladenminze.

Habt Ihr auch schon alle Sommerblumen gepflanzt?

Bianca

Kommentare:

Csipkerózsa hat gesagt…

Hallo Bianca,
also genau so möchte ich meine Kasten haben. Vielleicht brauche ich auch so eine Liste...
Habe abre alles notiert, und nächste Woche bepflanze ich meine Balkonkasten.:-)
Liebe Grüsse
Betti

Sue hat gesagt…

Dein Blumenkasten sieht toll aus! Meiner muss noch dichter wachsen, aber fertig ist er.
GLG,
Sue