CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Dienstag, 22. Mai 2012

Everyone's a winner!

Tja, 22 Leserinnen haben bei meiner Buchverlosung mitgemacht. Leider, leider habe ich aber nur 20 Exemplare von Wladimir Kaminers "Mein deutsches Dschungelbuch" zu verschenken...

Ich habe kurzerhand meinen Großen gebeten, mir mal 20 Zahlen im Zahlenbereich 1-22 zu nennen.

Ein Exemplar von Herrn Kaminers Buch haben nun gewonnen: Alle ausser den Kommentaren Nr. 2 (Hasen) und Nr. 9 (Jette). Aber auch die beiden sollen nicht leer ausgehen; da überleg ich mir noch was!

Bitte schickt mir mal ALLE eine Email mit Eurer Adresse an

creativitylifeandme@sags-per-mail.de

Ihr bekommt dann in Kürze Post von mir!

Vielen lieben Dank für's Mitmachen. Das nächste Giveaway kommt bestimmt irgendwann, und ich würde mich freuen, wenn Ihr dann wieder mit dabei seid!

Bianca

Kommentare:

Seifenfrau hat gesagt…

...vorsichtig frag... dann hab ich also echt gewonnen? Juhuuu!

Maraike hat gesagt…

Juhuuu,ich freu mich auf neuen Lesestoff in meiner freien Woche.

LG Maraike

Anonym hat gesagt…

jipiiiiii, ich freue mich! Danke schön!
Email ist unterwegs....
Nana T.

Sue hat gesagt…

Glueckwunsch an alle Gewinnerinnen!

Die Rabenfrau hat gesagt…

O, dann habe ich wirklich gewonnen? Das ist ja toll! Mail ist schon unterwegs!
Lieben Gruß
Ursel

Micha hat gesagt…

Ich freu mich sehr, das Buch passt super in meinen Ferienlektürestapel!
LG, Micha

inga hat gesagt…

wooow
Das ist toll:)

Anonym hat gesagt…

E-Mail ist raus :)

lg/Greta