CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Samstag, 22. Dezember 2012

Ich sag schon mal...

... FROHE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!

Vielen lieben Dank für's Lesen und Kommentieren auf meinem kleinen Blog. Ich fühle mich ganz furchtbar glücklich, dass ich Teil dieser Blog-Welt sein darf.

Ich hoffe, dass wir uns hier auch in Zukunft noch viele, viele Male austauschen, lesen und voneinander lernen können!

Leider war es bei mir in letzter Zeit sehr ruhig, da wir mitten im Umzug stecken.
Ab Januar 2013 wird wieder regelmässig gebloggt - VERSPROCHEN!

Bis dahin - Alles Liebe und Gute wünscht Euch

Bianca

P.S.: Vielen, vielen Dank auch für alle, die für die Schülerband der Schule meines Sohnes gevotet haben! Leider sind sie nur 2. geworden - war trotzdem eine tolle Aktion!

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr! :)

Genieß die Feiertage,
liebe Grüße,
Steffi

Stephie hat gesagt…

Hallo Bianca,
auch ich wünsche Dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Freu mich wenn ich 2013 wieder mehr von Dir lesen kann.
Liebe Grüße
Stepie

Sue hat gesagt…

Wuensche ich Dir auch alles zurueck! Zusaetzlich noch, dass Du im Umzugstress auch noch Zeit zum Weihnachten mit Deinen Lieben geniessen findest!
LG,
Sue

Die Rabenfrau hat gesagt…

Liebe Bianca, dann kommt mal gut an in euerem neuen Zuhause! Und denk dran: Der Traum, den du in der ersten Nacht dort hast, der geht in Erfüllung. Natürlich nur, wenn es ein guter ist!
Schöne Weihnachten und rutscht gut rüber nach 2013!
Ursel

Die Rabenfrau hat gesagt…

Hallo Bianca, auch dir ein gutes, neues Jahr. Steckst du noch im Umzugschaos? Es dauert ja immer eine Weile, bis man im neuen Zuhause wirklich angekommen ist!
Grüßle
Ursel