CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 1. September 2010

Ich habe einen Baum gepflanzt...

... und zwar diesen hier!Eine Robinie - allein, weil mir der Name so gut gefällt...
Und wenn man irgendwo und irgendwie etwas für unsere Umwelt tun kann, dann sollte man das auch tun!
Wer noch mitmachen will, schaut einfach mal hier vorbei. Ist ganz einfach. Versprochen!

Liebe Grüße,

Kommentare:

micha hat gesagt…

Und die pflanzen dann auch wirklich einen Baum? Das hört sich ja toll an.
LG, Micha

Bianca hat gesagt…

Na, ich hoffe doch! Wenn man sich auf der Seite mal weiterklickt zu "I plant a tree" findet man noch mehr Infos. Ich fand, es klingt gut und habe einfach Vertrauen, dass das auch gemacht wird!
Liebe Grüße, Bianca

Silke hat gesagt…

Liebe Bianca,
schön, dass du da auch mitmachst.
Liebe Grüße
Silke

amtolula hat gesagt…

Liebe Bianca,
schön, dass Du auch dabei bist. Und über Deinen 2. Satz aus Deinem Profil mußte ich eben schmunzeln. Das hast Du richtig schön gesagt.
Hej, Du heist ja genau wie ich...Ich bin auch meist einfach nur MAMA ;o)
Hab noch einen schönen Abend.
GGLG Tanja