CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Donnerstag, 2. September 2010

Lieblingsschuhe und eine Medaille für den Großen

Im Blog SeelenSachen wurde diese Woche aufgerufen, doch mal seine Lieblingsschuhe zu präsentieren. Eigentlich tue ich mich damit recht schwer, denn ich kann Schuhekaufen nicht leiden und habe deshalb auch nicht so viele. Und die, die ich habe sind eher so die Praktischen und weniger die Schönen; die Schönen sind aber dafür nicht so bequem und keinesfalls als Lieblingsschuhe zu bezeichnen! Hach... Na gut, kürzlich habe ich mir zum Geburtstag aber ein paar hübsche und bequeme (soweit ich das nach 3x Tragen beurteilen kann) Schuhe gekauft und deklariere sie nun hiermit zu meinen Lieblingsschuhen!
Das sind sie:
Hoffentlich hält das Wetter noch ein bisschen, damit ich sie dieses Jahr wenigstens noch ein paar mal tragen kann!

*********************************************************************

Vorgestern war der Große so unglaublich süß zum Kleinen! Er hat ihn ständig geknuddelt und gekitzelt und einmal auf dem Sofakissen durch's Wohnzimmer geschoben und Brumm-Geräusche gemacht. Da ist mir als Mama doch echt das Herz aufgegangen! Ist ja nicht selbstverständlich...
Abends nahm ich dieses Mutterliebe-Gefühl zum Anlass, dem Großen mal wieder etwas Anerkennung zu zeigen und habe ihm diese Medaille gebastelt!


Auf der Rückseite ist in der gleichen Umrandung ein Bild der beiden Jungs, das ich nachmittags gemacht hatte. Die Medaille hab ich ihm dann morgens auf seinen Platz am Frühstückstisch gelegt...

5 Minuten Arbeit am Abend für mich - ein strahlendes Kindergesicht für einen ganzen Morgen!

Liebe Grüße,

Bianca

Kommentare:

Pünktchen hat gesagt…

Hallo Bianca!

Oh, ja, die würden mir auch gefallen! Ich mag Schuhe mit Spangen oder RIemen ur gerne :-) !

Die Medaille ist sooo entzückend, so etwas haben meine großen Jungs damals bekommen, als der kleine Bruder "ankam" ;O)

LG Nora

micha hat gesagt…

Schuhe kaufen gehört auch nicht zu meinen Lieblinsgbeschäftigungen. Die schwarzen Spangenschuhe von dir finde ich auch sehr schön!

LG, Micha