CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Montag, 6. September 2010

Was schreibe ich bloß?

Ich bin ja noch ein Blog-Frischling, und Ideen für Posts habe ich im Moment noch genug, aber irgendwann kann sich das ja mal ändern.
Um diese Ideen mal etwas zu strukturieren, wollte ich mir schon ein Notizbuch anlegen - kam aber bis jetzt noch nicht dazu. Auch, damit ich am nächsten Tag noch weiß, was ich mir am Vortag als Thema überlegt hatte!
Heute Abend bin ich so durchs Netz gesurft mal wieder auf der Suche nach einer schönen Liste, die mir beim Sortieren meiner Gedanken helfen könnte.
Sehr schnell bin ich auf der genialen Seite von Livinglocurto gelandet und habe den "Blog Weekly Calendar" gefunden, der mir außerordentlich gut gefällt! Man kann ihn sich dort ganz einfach abspeichern.

Benutzt jemand noch andere Listen beim Bloggen - oder hat sogar selbst welche entworfen?
Was hilft Euch sonst noch so beim Gedankenordnen?
Bin sehr auf Eure Ideen gespannt!





1 Kommentar:

micha hat gesagt…

Ich habe immer einen großen Moleskine Wochenkalender nebem dem Computer liegen, wo ich alle Ideen und sonstige Dinge kurz notiere.