CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 3. November 2010

Feiertags-Countdown Tag 16 / Holiday Countdown Day 16

Noch 22 (24) Tage bis Thanksgiving und noch 51 Tage bis Weihnachten

Ein paar Ideen unser Thanksgiving Dinner betreffend habe ich gestern gesammelt. Ob ich wohl etwas davon vorher ausprobieren sollte?

Heute kommt eine weiteres Thanksgiving-Thema in

Aufgabe 16:


Die Einladung zum Dinner! Ich werde mich heute mal hinsetzen und mich umgeben von Scrapbooking-Material (sowohl digital als auch "analog") inspirieren lassen. Wir wollen zwar nur wenige Leute einladen, und die wissen den Termin auch schon, aber trotzdem möchte ich ihnen gerne noch eine richtige Einladung zukommen lassen!

Für die, die Thanksgiving nicht feiern, hätte ich als kleine Aufgabe folgende Idee:

Überprüft doch mal Euren Kerzen-Vorrat!
Gerade in der kommenden Weihnachtszeit braucht man ja ständig Kerzen in allen Variationen: Teelichter, Baumkerzen, Kerzen für den Adventskranz, Duftkerzen, Kerzen für die Weihnachtstafel oder auch Kerzen für "einfach nur so" wie z. Bsp. diese wunderschönen Wortlichter!
Schreibt auf Euren Einkaufszettel, was noch fehlt, und besorgt es möglichst bald!

Alles Liebe,

Bianca


Only 22 (24) days till Thanksgiving and 51 days till Christmas

I found some ideas for our Thanksgiving Dinner yesterday. Do you think I should try some of them out?

Today there will be another Thanksgiving topic in


Challenge #16:


The Thanksgiving invitation! So later I will sit down surrounded by my scrapbooking material (in paper and digital) and try to find some inspiration. We will only invite a few people and they already know the date but I want to send them a real invitation, too!

For those who don't celebrate Thanksgiving, I've got this little challenge:


Go check out your supply of candles! During the holiday season you'll need candles for all kinds of occasions: tealights, candles for the tree, candles for the advent wreath, candles for the dinner table, perfumed candles and candles just for the fun of it, like these beautiful Wortlichter!
Put down on your shopping-list what you still need to buy and buy it soon!

Yours,

Bianca

1 Kommentar:

Martina hat gesagt…

Ich hab mir in einem schnuckeligen amerikanischen Einrichtungsladen in Augsburg zwei "Yankee Candle"-Duftkerzen gekauft mit Apfel-Zimt-Duft. Sie sind sehr intensiv und hüllen einen richtig ein mit ihrem leckeren Geruch. Manchmal hab ich sie auch bei Floristen gesehen - teuer, aber sehr zu empfehlen!