CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Sonntag, 14. November 2010

Feiertags-Countdown Tag 27 / Holiday Countdown Day 27

Noch 11 (13) Tage bis Thanksgiving und noch 40 Tage bis Weihnachten

Heute haben wir eine "Probe-Ente" im Backofen! Wir testen schon mal in klein, ob uns die Füllung so schmeckt, wie wir uns das vorstellen...

Außerdem ist heute herrliches Wetter, so dass wir nach dem Essen auf alle Fälle noch eine Runde an die frische Luft gehen!

Deshalb auch heute nur eine klitzekleine

Aufgabe 27:

Habt Ihr für Euch selbst schon einen Wunschzettel geschrieben??
Nachdem ich jahrelang zum Geburtstag und zu Weihnachten auf die Frage "Was wünschst Du Dir denn?" immer nur "Weiß ich nicht; muss ich erst drüber nachdenken." antworten konnte, habe ich inzwischen einen Ganzjahres-Wunschzettel, der immer nur aktualisiert wird!

Wie haltet Ihr das? Habt Ihr einen Wunschzettel?

Einen schönen Restsonntag noch,

Bianca


Only 11 (13) days till Thanksgiving and 40 days till Christmas

At the moment we have a whole duck in our oven! We are trying out our filling "in small", to see if it tastes like we want it to!

Also it's great weather today. We'll be heading outside right after lunch to enjoy the sun!


So, today I have another very little


Challenge #27:


Have you written a wishlist for yourself already??
For many years when I was asked "What are your wishes for your birthday/for Christmas?" I could only answer "I don't know. I have to think about it." That's why I have a wishlist for the whole year that I only update once in a while.

How do you handle this? Do you have a wishlist?

I wish you a wonderful Sunday,

Bianca

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Hey Bianca! Ich halte es genauso wie du. Ich habe einen "Ganzjahres-Wunschzettel". Und zwar auf der Rückseite meines Kalenders in der Küche. Immer wenn mir in den Kopf schiesst: Ach, dass könnte ich noch brauchen, hätte ich gerne etc. notiere ich es hinten auf dem Kalender. So kann die ganze Familie heimlich bei mir nachschauen! ;-)

Liebe Grüße,
die Birgit

Martina hat gesagt…

Ich hab mir letzte Woche das erste Buch von "Simple Mom" Tsh Oxenreider gekauft, da mir ihr Blog so gut gefällt und ich durch den Kauf ihre Arbeit auch honorieren möchte. Ich denke, das Buch wäre was für Deine persönliche Geschenkliste - sind auch ein paar Listen drin!!! Gefällt mir überhaupt sehr gut!