CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Donnerstag, 18. November 2010

Feiertags-Countdown Tag 31 / Holiday Countdown Day 31

Noch 7 (9) Tage bis Thanksgiving und noch 36 Tage bis Weihnachten

Mit meinen 159 cm Körpergröße gehöre ich wohl eher zu den kleineren Menschen...
Als ich heute morgen im Bad beim Zähneputzen mal einen Blick nach Oben warf, wusste ich auf einmal, welche

Aufgabe 31:

ich uns heute stellen werde! Da sah ich nämlich eine Spinnwebe direkt unterhalb der Badezimmerdecke! Es geht also heute damit weiter, dass wir unser Heim noch feiertagstauglicher machen, in dem wir mit Staubsauger oder Staubwedel (was immer Ihr bevorzugt) in sämtlichen Zimmern und im Flur die (falls vorhandenen) Spinnweben unterhalb der Decke beseitigen!
Ich weiß ja auch nicht, wo das Zeug immer her kommt...

Bianca


Only 7 (9) days till Thanksgiving and 36 days till Christmas

I am rather short of height. So, while I was brushing my teeth this morning I looked up to the ceiling and suddenly I knew what we'll have today as our

Challenge #31:


When I looked up I saw cobwebs! Let's grab our feather duster or our vacuum cleaner (whatever you prefer) and get rid of those cobwebs underneath the ceilings in every room of your home!
I have no idea where this stuff always come from...

Bianca

Kommentare:

Grinsestern by Anita hat gesagt…

danke für deine liebe begrüßung...ich freu mich...werd heute abend mal durch deinen Blog stöbern...aber jetzt muss ich meine persönliche challenge meistern :-)
putzen putzen putzen :-)
liebste grüße
anita

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Hallo!
Das frag ich mich auch immer... wo kommen diese blöden Spinnweben an den Decken und die Flusen unterm Bett her??? Schrecklich... bin auch immer auf der Jagdt!
Und meistens sehen es immer die Gäste als erstes! :-/

Gruß
Nicole

Eva hat gesagt…

Hallo Bianca,

das ist praktisch - das hat mein Mann nämlich vor 2 Tagen schon einfach so gemacht. ich weiß nicht wieso, aber ich freue mich über das Ergebnis!

Liebe Grüße,
Eva

pixelmanie hat gesagt…

Diese Spinnweben hasse ich wie die Pest. Du saugst die Ecken an den Decken sauber und ne Stunde später sind schon wieder welche da. *Grummel* Vor zwei Wochen hatte ich Großputz im Bad. Von oben bis unten komplett abgewaschen. Insofern freue ich mich, dass diese Aufgabe schon mal erledigt ist. :-)