CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 17. November 2010

37 Dinge / 37 Things: Zweite Aufgabe erfüllt / Second task completed


In Aufgabe Nr. 26 auf meiner Liste mit "37 Dingen, die ich tun möchte, bevor ich 38 werde" steht: Eine St.-Martins-Laterne für unseren Kleinen basteln!

Hab ich getan! Zwar erst einen Tag vor St. Martin, aber das ist ja egal!

So sah sie aus:


Die Betonung liegt auf sah sie aus, denn hier war am Martinstag recht garstiges Wetter, welches der Laterne nicht sonderlich gut bekommen ist:


Somit hat sie genau 1 Tag gehalten. Aber mehr war ja auch nicht nötig!

Nur noch 35 Dinge zu tun, bevor ich 38 werde!



An dieser Stelle möchte ich noch auf eine ganz tolle Verlosung hinweisen!

Sybille von Schöne Dekoartikel verlost eine ganze Reihe der Zeitschrift Jeanne d'Arc Living und wird ab heute jeden Tag einen Gewinner bekanntgeben!


Der ganze Blog ist überhaupt wunderschön und inspirierend!

Gerade jetzt, da Weihnachten bald ansteht, lohnt sich unbedingt auch ein Besuch auf ihrer Seite Ausgefallene Geschenkideen!
Da findet man wirklich viele tolle und eben ausgefallene Dinge. Schaut mal rein!

Viele Grüße,

Bianca


Number 26 on my list with "37 things to do before I turn 38" I have: Make a St.-Martin-lantern for our little one!

I have made one! That's what it looked like:

It lasted exactly 1 day, because I made it the day before St. Martin's Day and during the walk from church to the St. Martin's Fire it started to rain...
When we came back home it looked like this:

But it was a cute and easy craft and the Little One liked it!

Only 35 things left to do!


Bianca

Kommentare:

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Hallo!
Die Laterne find ich klasse, dafür dass sie 1 Tag vor dem St.Martin Fest enstanden ist... Respekt! Da hat sich dein Kleiner bestimmt sehr gefreut!

Liebe Grüße
Nicole

Regina hat gesagt…

liebe bianca,
eine schöne schöne laterne hast du gebastelt.
fleißig bist du...respekt!!!
liebe grüße,
regina

kiki hat gesagt…

Liebe Bianca,
die Laterne hätte meinem Sohn auch gefallen!! Das Schicksal teilen wir, denn bei uns war es auch nass und stürmisch :(
Liebe Grüße,
Kiki

Dahoam hat gesagt…

Liebe Bianca!
Die Laterne ist suuuuper süß! Da war Dein Kleiner sicher mächtig stolz drauf!!
Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen, kuscheligen Abend!
GGGLG, Melissa

Georgianna hat gesagt…

Adorable, Bianca! Hope the Thanksgiving preps are going well! – g

Alice hat gesagt…

Liebe Bianca, deine Laterne ist echt hübsch und lustig, ich finde sie ist Dir super-toll gelungen. Und danke für die Info zur JD-Zeitschriften-Verlosung ich mache auch mit! Bei der lieben Nicole (Fräulein Glückspilz) läuft aktuell auch ein Candy :)
Ganz liebe Grüße Alice

pixelmanie hat gesagt…

Schön, diese Laterne. Das habe ich auch immer gemacht, als die Kinder noch klein waren. So, liebe Bianca, das war meine Blogrunde bei Dir. Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und eine guten Start in die neue Woche. Lieben Gruss, Simone

Nicol hat gesagt…

What a cute Lantern! How did you make it? And what is St. Martin's Day, we don't celebrate it here.