CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Samstag, 20. November 2010

Feiertags-Countdown Tag 33 / Holiday Countdown Day 33

Noch 5 (7) Tage bis Thanksgiving und noch 34 Tage bis Weihnachten

Aufgabe 33:

steht ganz im Zeichen des "Erledigens"! Will heißen, Dinge besorgen, Karten schreiben, Familienbrief schreiben, Familienfoto machen, wer möchte gerne auch schon die erste Weihnachtsdeko rausholen!

Bei uns steht heute ein Besuch beim Möbelschweden (Geschenkpapier und Weihnachtsservietten) und das Familienfoto für die Weihnachtskarten an!
Damit sind wir ausgelastet!

Und Ihr? Wie kommt Ihr mit den Feiertagsvorbereitungen voran?

Ein schönes Wochenende wünscht Euch


Bianca


Only 5 (7) days till Thanksgiving and 34 days till Christmas

Challenge #33:


today is: JUST DO IT!
Means go shopping, write Christmas cards, write your family letter, take your family photo, start decorating!

We'll go shopping at the Swedish home-center (to buy wrapping paper and paper napkins) and we'll take our family picture today. That's more than enough.

How about you? How are your Holiday preparations coming along?


Have a great weekend,

Bianca

Kommentare:

Lola's ShabbyScheune hat gesagt…

hallo bianca, hab dich gerade entdeckt, bei dir ist es interessant und schön, hab mich gleich eingetragen :)
grüßle lola von lola's shabbyscheune

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Liebe Bianca,
na wie war es beim Schweden?Alles bekommen???
Da muss ich auch unbedingt mal wieder hin.
LG
Nicole

tüftelchen hat gesagt…

Liebe Bianca,
ich freue mich, dass du mir einen Gegenbesuch abgestattet hast ;-)
Sehr mag ich deine To-do-Listen, die eine gewisse Ordnung in den Alltag mit Kindern und so die Möglichkeit, Kreativität zu pflegen. Toll fin ich auch deine Philosophie deiner kleinen Schritte. Dadurch gibt es viele Teilerfolge und jede Menge Zufriedenheit.
Ich komme gern zum Stöbern auf deine Seiten, sie geben mir Anregung, Ruhe und Ordnung, genau was ich brauche.
Sei lieb gegrüßt und verlebe einen schönen Sonntag.
Herzlichst
tüftelchen

Bewundernswert find ich auch, dass du deinen Block 2-sprachig führst ;-)

kirschkernzeit hat gesagt…

Da wir kein Weihnachten im herkömmlichen Stil feiern, bin ich vom Countdown verschont (obwohl genau diese Geschäftigkeit auch ihr Schönes und Sinnbringendes hat, oder?) Aber ich finde die Idee eines gemeinsamen Countdowns superklasse und so inspirierend! Mach weiter so; das tut bestimmt vielen gut!
danke für dein Lesen und schreiben bei mir immer wieder! Und für die lieben Wünsche.
Bora

pixelmanie hat gesagt…

Liebe Bianca, ich bin mal wieder hier bei Dir auf meiner sonntäglichen Blogrunde und werde mal schauen, was diese Woche so anstand hier. Hm, Weihnachtskarten schreiben, etwas wovor ich mich immer ziehe. Meist passiert das so zwischen 2. u. 3 Advent. Allerdings ohne Fotos von uns. Früher haben wir das mal gemacht. Die Kinder immer fotografieren lassen. Heute nehme ich die Karten, die ich bei der Arbeiterwohlfahrt kaufe, sie haben soooo schöne Motive. Dir noch einen schönen Sonntag

Nicol hat gesagt…

My shopping for the girls has been completed since early October. I still haven't started shopping for Ed yet. I've been waiting for his list and he has yet to give me one. This will be very interesting if I can't get my shopping done on time.

Marisa84 hat gesagt…

Liebe Bianca,
ich komme mit meinen Vorbereitungen ganz gut zurecht.Karten sind schon geschrieben, die Geschenkeliste steht auch fast. Ein bischen Weihnachtsdeko habe ich auch schon gemacht. Aber ich habe noch viel vor diese Woche.
Ganz liebe Grüße
Marisa