CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Freitag, 19. November 2010

37 Dinge / 37 Things: Dritte Aufgabe erfüllt / Third task completed


Aufgabe Nr. 36 auf meiner Liste der "37 Dinge, die ich tun möchte, bevor ich 38 werde" lautet: Ein Konzert besuchen!

Erledigt! Letzte Woche Donnerstag war ich zusammen mit meinem Mann in Frankfurt am Main auf einem Konzert von Joe Cocker!
Dies war bereits das zweite Konzert, dass wir zusammen von Joe Cocker besucht haben, und auch diesmal hat es uns sehr gut gefallen. Leider ließ die Akustik in der Festhalle mal wieder zu Wünschen übrig...

Eine echte Überraschung war jedoch der "Anheizer", der vor dem "alten" Joe aufgetreten ist!
Der Norweger Jarle Bernhoft hat ganz allein mit Gitarre und jeder Menge Technik geniale Musik gemacht! Wer mag, kann ja mal hier reinhören; ich kann's empfehlen!

Noch 34 Dinge übrig.

Bianca


Task #36 on my list of "37 things to do before I turn 38" was to Go to a concert!

Done! Last week my husband and I went to see Joe Cocker live in Frankfurt. It was already the second Joe Cocker concert we went to together, and it was great again!
Unfortunately the sound wasn't great in the "Festhalle"...

But the opening act was a real surprise! The Norwegian singer Jarle Bernhoft played wonderful music - all alone, just he, a guitar and a lot of technical equipment.
If you want to: Listen
here; I can only recommend it!

34 more things left.


Bianca

Kommentare:

Karen hat gesagt…

Festhalle Frankfurt - das ist Jahrzehnte her... Ich vermute mal, zuletzt beim Kirchentag, ca. 1987???? Als Kind war ich da oft, zu Holiday on Ice z.B.
Joe Cocker hätte mir auch gefallen!!!

Liebe Grüße,
Karen

pixelmanie hat gesagt…

Joe Cocker....wunderbar! Ich habe ihn auch schon live erleben dürfen und was soll ich sagen. Ich war begeistert. Die Akustik in der Festhalle in Frankfurt ist öfters ein Problem. Ich hoffe, ihr hattet dennoch einen schönen Abend. LG Simone