CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Samstag, 27. November 2010

Feiertags-Countdown Tag 40 / Holiday Countdown Day 40

Noch 0 Tage bis Thanksgiving und noch 27 Tage bis Weihnachten

Aufgabe 40:

Die Nerven behalten und den Zeitplan einhalten!

Morgen gibt's dann einen ausführlichen Post mit dem Ergebnis unseres Thanksgiving Dinners - in Wort und Bild!

Ein schönes Wochenende,

Bianca



Only 0 days till Thanksgiving and 27 days till Christmas

Challenge #40:

To keep within the time schedule and to hang in there!

Tomorrow I'll tell you all about our Thanksgiving dinner - pictures included!


Have a great weekend!

Bianca

5 Kommentare:

*Veilchengarten* hat gesagt…

Ich drück auf alle Fälle beide Daumen, dass du deine Nerven behälst! :o)
Viele liebe Grüße,
Juliane

Karen hat gesagt…

Ich wünsche Euch ein wundervolles Dinner! Bestimmt klappt alles - bei Deiner Planung mache ich mir da keine Sorgen!

Liebe Grüße,
Karen

Pixelmanie hat gesagt…

Hallo Bianca,
wünsche Dir eine schöne Feier und ein tolles Dinner. Bin gespannt auf die FOtos. LIeben Gruss, SImone

Reginas Cottage hat gesagt…

liebe bianca,

wünsche dir einen schönen ersten advent!
liebe grüße,regina

Simone @ Doberman's by the Sea hat gesagt…

Hallo Bianca, danke fuer deinen Besuch bei mir. Hat mich sehr gefreut. Bin schon auf die Thanksgiving bilder gespannt. Ich habe auch mal kurz im Rheingau gelebt-Martinsthal und dann Mainz.