CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Sonntag, 28. November 2010

Feiertags-Countdown Tag 41 / Holiday Countdown Day 41

Noch 26 Tage bis Weihnachten


Aufgabe 41:

Einfach nur den 1. Advent geniessen (und bei mir noch das Küchen-Chaos vom Samstag-Abend beseitigen).

Stimmen wir uns mit Ruhe und Besinnlichkeit auf die Adventszeit ein.

Liebe Grüße,


Bianca

Only 26 days till Christmas


Challenge #41:

Just enjoy the 1. Advent Sunday! (I also have to get rid of the kitchen-chaos from yesterday!)
Let's bring some peace and reflectiveness into our homes...

I'll write more about Thanksgiving tomorrow,

Bianca



3 Kommentare:

Micha hat gesagt…

Bin schon sehr gespannt, was du über euer Thanksgiving-Event schreibst! Übrigens habe ich vor Urzeiten in meiner Wohngemeinschaft mit Freunden auch mal ein Thanksgiving-Fest gefeiert, was sehr schön war.
LG, Micha

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Hallo!
Ja, den ersten Advent ´haben wir genossen... mit Märchenfilmschauen eingekuschelt auf dem Sofa! War schöööön!

Liebe Grüße
nicole

Eva hat gesagt…

Liebe Bianca,
das habe ich gemacht! Ich hoffe, du hattest auch einen schönen 1. Advent!

Alles Liebe,
Eva