CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Montag, 29. November 2010

Feiertags-Countdown Tag 42 / Holiday Countdown Day 42

Noch 25 Tage bis Weihnachten

Montags ist bei mir der Tag, an dem ich den größten Teil der wöchentlichen Putzarbeit leiste.
Deshalb möchte ich auch heute mit einer Putzaufgabe weitermachen.

Aufgabe 42:

Für die, die noch nicht den Schrank unter der Spüle geputzt haben, wäre das heute dran.
Bei uns steht unter der Spüle auch der Mülleimer, der auch hin und wieder mal eine gründliche Reinigung gebrauchen kann. Also: Müll raus, heißes Wasser mit Reiniger rein in den Eimer und einwirken lassen. Nach einer Weile auswaschen, trocknen und einen neuen Müllbeutel hinein.
Ich mache bei der Gelegenheit (wenn ich schonmal dabei bin...) auch immer noch den kleinen Mülleimer im Bad mit. Wer mag...

Dann werde ich heute auch endlich mal die Weihnachtsdeko angehen. Ich weiß ja, dass Ihr da alle schon ein Stück weiter seid!

Ganz liebe Grüße,

Bianca


Only 25 days till Christmas

Monday is the day of the week when I do most of my cleaning. That's why I would like to start this week's challenges with a cleaning mission!

Challenge #42:


For those who haven't done it yet, it's time to clean the cabinet under the sink. We have our trash can in this cabinet which also needs some thorough cleaning sometimes. So, take out the trash and fill the can with hot soapy water and let it rest for a while. After that pour out the water, dry the can and put in a clean trash bag. While I am already at it I usually do the little trash can in the bathroom, too. If you want to...

I will also continue with my Christmas decorating today. I know, I know you have already done it!

Have a great day,

Bianca





Keine Kommentare: