CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Samstag, 6. November 2010

Mein erster Award!

Ich habe gerade eben von Birgit diesen - meinen ersten - Award bekommen *stolz*!!!


2 Kleinigkeiten sind damit verbunden:
  • Akzeptiere den Award, indem Du den Namen / Blog auf deinem Blog postest, von dem Du diesen Award bekommen hast: Also nochmal vielen Dank an die liebe Birgit von Many Nice Things!
  • Verschenke den Award an 15 andere Blogs, die Du kürzlich entdeckt hast und hinterlasse dort einen Kommentar.
Das ist ganz schön schwierig, denn eigentlich müsste ich ihn an alle geben, die ich verfolge... Also beschränke ich mich wie "befohlen" mal auf die, die ich ganz kürzlich erst entdeckt habe:

Kommentare:

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Hallo Bianca!

Vielen, vielen Dank für den Award! Hab mich total gefreut!

Wünsche dir noch eine gute Nacht!
Ich geh jetzt in die Heija!

Gruß
Nicole

Pixelmanie hat gesagt…

Liebe Bianca,
vielen Dank für den Award. Habe mich sehr darüber gefreut und ich gratuliere Dir gleichzeitig dazu. In den nächsten Tagen werde ich darüber berichten. Hab noch einen schönen Sonntag. Lieben Gruss, Simone

micha hat gesagt…

Vielen Dank für die nette Überraschung. Heute habe ich zwar keine Zeit, werde aber sicher morgen mal darüber posten. Dir einen schönen Sonntag!
LG, Micha

Dahoam hat gesagt…

Liebe Bianca!
Herzlichen Glückwunsch zum Award! Den hast Du voll verdient! Du hast einen herrlichen Blog!
Und vielen, vielen Dank, daß Du ihn an MICH weitergibtst! GANZSTOLZBIN!!!!
Ich werde ihn demnächst hier abholen (wenn ich rausgefunden habe, wie das mit dem Kopieren u.s.w. funktioniert:))
Ich wünsche Dir noch einen wundervollen Sonntag!
GGGLG, Deine Melissa

Isla hat gesagt…

Oh toll! Vielen Dank!:-)
Ich werd's morgen in mein Blog einstellen und überlegen, an wen ich ihn weitergebe.

Pure Lebenslust hat gesagt…

erst einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Deinem 1. Award! Und dann gleich ein GANZ GROßES DANKESCHÖN, dass Du ihn an mich weitergegebn hast *freu* Komme gerade aus München (siehe mein Blog) und es war toll ;o)
Ganz liebe Grüße
Verena

Karoline hat gesagt…

Liebe Bianca,
habe vielen lieben Dank für den Award, ich werde versuchen, zeitnah darüber zu berichten.
LG Karoline