CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Sonntag, 7. November 2010

Feiertags-Countdown Tag 20 / Holiday Countdown Day 20

Noch 18 (20) Tage bis Thanksgiving und noch 47 Tage bis Weihnachten

Weiter in den Weihnachtsüberlegungen mit

Aufgabe 20:

Ich weiß ja nicht, wie es bei Euch ist, aber wir haben eine recht große Familie, die man an den Weihnachtsfeiertagen irgendwie unter einen Hut bringen muss!
Es stellt sich also zwangsläufig die Frage: Wer ist an welchem Feiertag wo? Werden wir Übernachtungsgäste haben? Oder werden wir irgendwo übernachten?
Heute gilt es also, sich mit der Familie abzustimmen!

Viele Grüße und einen schönen Sonntag!

Bianca

Ich werde heute übrigens eins meiner 37 Dinge, die ich tun möchte, bevor ich 38 werde, erledigen!


Only 18 (20) days till Thanksgiving and 47 days till Christmas

We'll continue with our Christmas thoughts in

Challenge #20:


I don't know about you, but we have a big family, so we have to figure out where we spend the Holidays. Will we celebrate at home? Or are we going to visit family? Will we have guests staying overnight? Go ahead and talk about it!

Have a great Sunday,

Bianca

Today I'm gonna do one of my 37 things to do before I turn 38!

1 Kommentar:

Reginas Cottage hat gesagt…

liebe bianca

ich wünsche dir einen schönen sonntag!!!!
herzlichst,regina