CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Montag, 8. November 2010

Feiertags-Countdown Tag 21 / Holiday Countdown Day 21

Noch 17 (19) Tage bis Thanksgiving und noch 46 Tage bis Weihnachten

Ich kann's gar nicht fassen, dass ich hier schon seit 3 Wochen am Countdown schreibe! Da merke ich noch intensiver als sonst, wie schnell die Zeit rast!

Heute ist wieder ein ziemlich ungemütliches Wetter da draussen; deshalb machen wir es uns für die

Aufgabe 21:

auch wieder mit einer schönen Tasse Tee/Kakao/Kaffee gemütlich, nehmen aus dem Feiertags-Ordner die Liste mit den Leuten, die alle ein Weihnachtsgeschenk bekommen sollen und fangen and zu DENKEN!
Am besten stellt Ihr Euch einen Timer für 10-15 Minuten, und macht Euch ernsthaft Gedanken über Weihnachtsgeschenke!
Wer schon weiß, wo er Geschenke bestellen muss, kann natürlich auch wieder mit einer Liste arbeiten, mit der man seine Bestellungen nachverfolgen kann.
Es gibt doch tatsächlich für alles eine Liste!!

Viel Spaß dabei,

Bianca


Only 17 (19) days till Thanksgiving and 46 days till Christmas

I can't believe that it's already been 3 weeks when I started this Holiday Countdown! Makes me realize how time flies even more than usual. The weather is quite unpleasant again, so we'll make ourselves comfortable for today's

Challenge #21:


with a nice cup of tea/hot cocoa/coffee grab our Holiday Book and take out the list with the names of the people who will get a gift from you this Christmas and we start to THINK! Set your timer for 10-15 minutes and think seriously about this! What gifts would be perfect for your family and friends? If you already know that you have to order some of your gifts, you can track your orders with this list! Isn't there a list for everything?

Have fun,

Bianca

Kommentare:

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Guten Morgen!
Ja die Zeit rast, da hast du Recht!
Bei manchen Angelegenheiten gut aber häufig macht es mir Angst wie schnell die Jahre fliegen!

Hast du auch einen Tip, wenn einem zu einer Person gar keine Geschenkideen einfallen wollen? Also Geschenketips für schwierige Personen? :-)

Den größtenteil hab ich schon verplant! Aber bei 2-3 Personen weiß ich eigentlich jedes Jahr NIX! Die haben keine Hobbys, Interessen und dann noch einen ganz eigenen Geschmack... schrecklich!

LIebe Grüße
Nicole

Wunderbares Chaos hat gesagt…

Ich habe mir für diese Woche ganz fest vorgenommen, eine komplette Weihnachtsliste zu erstellen. Hoffentlich klappts.
Liebe Grüße
Susanne

Karen hat gesagt…

Ich finde Deinen Countdown total interessant und stelle immer wieder fest, daß ich eingentlich ziemlich organisiert bin... Trotzdem sind die letzten Tage vor Weihnachten dann immer hektisch...

Die letzten Tage waren so angefüllt mit Terminen, daß ich noch gar nicht dazu gekommen bin, mich für den lieben Award zu bedanken - ich hab' mich riesig darüber gefreut!!! Danke!!!
Und mit etwas Tüfteln habe ich jetzt sogar das Bild in meinen Blog rübergeschoben, damit ich es posten kann. Heute Abend versuche ich dann, es auch in die Sidebar zu kriegen... Ich und Computer, oh weh ;-)

Ganz liebe Grüße,
Karen