CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Sonntag, 19. Dezember 2010

37 Dinge / Things: Siebte Aufgabe erfüllt / Seventh task completed


Nummer 25 auf meiner Liste mit "37 Dingen, die ich tun möchte, bevor ich 38 werde" lautet: Weihnachtskarten selbst entwerfen und rechtzeitig verschicken!

Ende November haben wir unser diesjähriges Familienfoto gemacht. Daraus habe ich dann unsere Weihnachtskarte "gebastelt" und beim Fotodienst bestellt.
Letzten Freitag wurden die Karten auf den Postweg gebracht! Das ist deutlich früher als in den Jahren zuvor!
Fehlt nächste Woche nur noch die Weihnachtsemail an die restlichen Freunde, Bekannten und Kollegen.
Da wir auch noch Englisch sprechende Freunde haben, gibt es zwei Versionen des Textes.

Hier (nur) ein kleiner Ausschnitt, weil ich - wie gesagt - hier keine Familienfotos veröffentliche:


Auf der linken Seite ist dann jeweils das Familienfoto von kleinen goldenen Sternchen umrandet.

So, die Liste schrumpft: Noch 30 Dinge übrig!

Bianca


Number 25 on my list with "37 things to do before I turn 38" is: Create our own Christmas card and mail them in time!

At the end of November we had our own little privat photo session for our 2010 family photo.
Then I digitally created our Christmas cards and had them printed by an online photo shop. Last Friday we mailed them all! That's a lot earlier than the years before!
Next week we'll just have to send our Christmas email to the rest of our friends, family and co-workers.
Since we also have a few English speaking friends, there are 2 versions of our card.

Here's (only) a litte detail of our cards - since I don't publish any family photos in my blog
:


On the left there's our family picture surrounded by little golden stars.

Well, my list is shrinking: Only 30 things left to do!


Bianca

1 Kommentar:

Karoline hat gesagt…

Liebe Bianca,
da kannst Du doch stolz auf Dich sein! Ich finde das übrigens ganz beachtlich was Du auf Deinem Blog leistest und uns jeden Tag anspornst, den Alltag einfacher zu gestalten und Anregungen zu geben.
Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent!
Karoline