CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 1. Dezember 2010

Feiertags-Countdown Tag 44 / Holiday Countdown Day 44

Noch 23 Tage bis Weihnachten

Aufgabe 44:

15 Minuten Weihnachtsdeko!
Ich habe heute bereits einen Türkranz gebastelt
und einen Mistelzweig aufgehängt.
Jetzt kommt gleich noch die Lichterkette ans Fenster im Zimmer des Großen.

Kurz und schmerzlos, oder?


Bianca

Only 23 days till Christmas

Challenge #44:

15 minutes of decorating for Christmas!
I already made a wreath for our front door and hung up some mistletoes. Now I will put the chain of lights on the window in my Big One's room!

That's not hard to do!


Bianca

Kommentare:

micha hat gesagt…

Liebe Bianca, der neue Hintergrund gefällt mir gut! LG, Micha

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Oh, Bianca! Was seh ich denn hier schönes!
Neuer Hintergrund? Neues Profilbild?
Gefällt mir gut!
Wünsche dir noch viel Spaß bei deinen Weihnachtsvorbereitungen!

Gruß
Nicole

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

Neues Blogdesign, ich dachte, ich wäre an der falschen Stelle gelandet. Sieht toll, winterlich aus. Dein neues Profilbild ist auch toll. Eine fröhlich-freundliche Bianca! Toll!

Papagena hat gesagt…

Hey Bianca,

danke für Deinen netten Kommentar bei mir... hier gefällt´s mir übrigens auch sehr gut!

Gruß,
Papagena

Karen hat gesagt…

Hier gibt's nicht nur Deko, sondern auch ein neues Foto ;-))) Schick!!

Mistelzweig hängt bei uns auch und statt der Lichterketten sind hier Schwibbögen im Fenster ein absolutes Muß!

Ganz liebe Grüße,
Karen

Binele hat gesagt…

Hallo Bianca,

spät, aber sie kommt - meine Antwort auf deinen Weihnachtsmarkt-Tipp ;-)! Stell dir vor, nach Strassurg wollten wir erst. Aber meine Freundin, die ich in Heidelberg besuchen werde war dort schon mal und weiß noch zu gut, wie voll!!! es dort war. Also lassen wir es sein und tun uns den Stress nicht an. Ich hoffe, dass es in Ludwigsburg nicht allzu voll sein wird.

Ganz liebe Grüße

Binele

Binele hat gesagt…

Ach menno, hab die Hälfte vergessen. :-) Bei uns gibt es eine Weihnachtsente. Sie "schwimmt" bereits im Tiefkühlfach.

Eva hat gesagt…

Ui, schön sieht es aus bei dir!
Ich habe heute trotz vieler Termine auch wieder etwas dekoriert: eine neu gekaufte Tischdecke wurde aufgelegt und ein Fensterbrett neu dekoriert...

Dein Vater wohnt im Elsass? Wo denn? Dann bist du natürlich öfters da - toll, wenn man immer wieder einen Grund hat, ich war vor zwei Jahren zum ersten Mal dort und war sofort verliebt. So schön, nicht nur - aber besonders in der Weihnachtszeit. Und natürlich: Flammkuchen und Gewürztraminer sind "Pflicht" - lecker!!

Liebe Grüße,
Eva

Die Rabenfrau hat gesagt…

Moin Bianca!
Treu und brav habe ich also heute meinen Gläserschrank gereinigt, mit dem Erfolg, dass ich zwei Gläser demoliert habe. Nach dem Spülen selbstverständlch! Aber nötig war die Putzerei schon!
Lieben Gruß
die Rabenfrau

Birgit hat gesagt…

HeyHo!! Ein schönes neues Design hast du ja passend zum 01. Dezember! :-) Und dein neuer Avatar sieht toll aus! Ein hübsches Foto!!

Vielen Dank für deinen Eintrag in meinem Adventskalender!! :-)

Liebe Grüße und eine besinnliche Adventszeit wünscht dir,
die Birgit

Dahoam hat gesagt…

Ich finde es sooo toll, wie Du Deinen Zeitplan einhälst!!!
Und Dein neuer Blog-Hintergrund ist genial!!!
GGGLG, Deine Melissa

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

Liebe Bianca, auf deinen ovalen Adventskranz bin ich schon gespannt. Einen runden hat jeder und ergeben nicht die Zufälle die allerbesten Ideen? Liebe Grüße, Éva

Alice hat gesagt…

Liebe Bianca, Du hast einen wunderschönen neuen Header, sehr gelungen finde ich ihn! Herzlichst - Deine Alice :)