CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Dienstag, 30. November 2010

Feiertags-Countdown Tag 43 / Holiday Countdown Day 43

Noch 24 Tage bis Weihnachten

Ui, so langsam aber sicher steuern wir auf Weihnachten zu! Ab morgen geht's los mit den Adventskalendern. Bei dem Schnee da draußen bin ich inzwischen auch voll in Weihnachtsstimmung! Nachher mache ich noch weiter mit der X-Mas-Deko. Wird Zeit, dass die Lichterketten mal an die Fenster kommen.

Aufgabe 43:


ist wieder ein Stückchen des "Adventsputzes". Letztes Wochenende, als ich die Weingläser aus dem Schrank holte, fiel mir auf, dass auch in geschlossenen Schränke ganz schön viel Staub liegen kann! Deshalb werde ich heute mal die ganzen Gläser aus unserem Schrank holen, darin sauber machen und bei Bedarf die Gläser auch spülen.
Wer mag, kann mir dabei ja "Gesellschaft leisten".

Die meisten von uns werden ja an einem der Weihnachtsfeiertage Besuch haben; und da wäre es ja peinlich, wenn man verstaubte Gläser aus dem Schrank oder der Vitrine holt, oder?!

Alles Liebe,

Bianca

Only 24 days till Christmas

Slowly but steady we are approaching Christmas! Today I will continue with my X-Mas-decorations and put some chains of lights at the windows. Tomorrow we'll start opening the doors of the Advent calendars. With all this snow outside I really am in the mood for Christmas!

Challenge #43:

Let's continue with getting our home ready for the Holidays. Last weekend while taking out the wine glasses I discovered that even in closed cupboards there can be a lot of dust! So I will take out all the glasses, clean inside the cupboard and wash the glasses if necessary.
Will you join me?


I guess most of us will have guests some time during the Christmas days; wouldn't it be embarrassing if we take dusty glasses out of the cupboard or glass cabinet?

Bianca

Kommentare:

Pixelmanie hat gesagt…

Lichterketten an die Fenster.....Gute Idee....das mache ich auch heute. Viel Spass dabei. LG Simone

Die Rabenfrau hat gesagt…

Meine Lichterketten sind schon dran! Das winterliche Wetter trägt wirklich erstaunlich zur Stimmung bei. Hoffentlich hält sich das! Deine Gläserputzaktion habe ich mir mal für morgen auf die Liste geschrieben, ich glaube, meine haben es wirklich nötig, bloß die vorderen sind noch blank ;o)
die Rabenfrau

Nicol hat gesagt…

I just finished gathering all my Thanksgiving decorations and it's time to start bring out Christmas decorations. I'll do a little throughout the week. Your post reminded me that we haven't purchased our advent calendars yet. I better make a note to do that when I run to the store.

amtolula hat gesagt…

Hallo liebe Bianca,
mein Sohn hat diesen Baum in der Schule gemacht. Sie basteln ihn für den Schuladventsmarkt. Evtl. kann ich Dir da einen organisieren....
GGLG Tanja

Waldstrumpf hat gesagt…

Liebe Bianca,
oh an putzen mag ich gar nicht denken. Schön daß Du so fleißig warst und leider habe Dir auch keine Gesellschaft geleistet und nun schieb ich´s weiter vor mir her. Ist ja noch ein bisschen Zeit bis Weihnachten so ca. 24 Tage. Oh je, so bald schon?
Liebe Waldstrumpfgrüße und einen schönen Abend wünscht MANU