CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 8. Dezember 2010

Feiertags-Countdown Tag 51 / Holiday Countdown Day 51

Noch 16 Tage bis Weihnachten

Heute war ich leider nicht in der Lage früher zu posten. Unser Großer hatte heute morgen eine kleine ambulante OP, die er aber ganz super überstanden hat.
Dazu kommt noch, dass der Kleine sowohl auf der linken als auch auf der rechten Seite neue Zähne bekommt und dementsprechend quengelig drauf ist.

Das bedeutet für

Aufgabe 51:


Ich mach' heute nichts!

Wie sieht's mit Euch aus? Habt Ihr etwas von Euren Weihnachts-Vorbereitungen erledigt bekommen?

Ach ja, aber ich wollte Euch noch schnell auf eine schöne Verlosung bei Alice hinweisen:


Bis zum 16. Dezember ist der Lostopf noch geöffnet. Schaut mal vorbei!

Liebe Grüße,

Bianca


Only 16 days till Christmas

Today I just didn't have the time to post earlier. Our Big One had a little ambulant operation this morning, which went fine.
In addition to that the Little One is getting new teeth both on the left and on the right side. He's quite cranky today...

This means for my

Challenge #51:


I won't do anything today!

How about you? What part of your Christmas preparations did you do today?

My friend Alice has a wonderful blog candy for you:

You can still enter until December 16th! Go have a look!

Bianca

2 Kommentare:

Dahoam hat gesagt…

Nöööö... ich habe gar nix erledigen können:(( Aber Morgen!!! Freu:))) Da hat mein Schatz Urlaub genommen wir machen Geschenke-Shopping!
Ich wünsche Deinen Kids, daß es ihnen gaaaanz schnell wieder besser geht! Und Dir wünsche ich starke Nerven... ein zahnendes Kind kann ganz schön anstrengend sein:((
GGGGLG, Deine Melissa

Micha hat gesagt…

Gute Besserung für Deinen Großen!