CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Montag, 13. Dezember 2010

Feiertags-Countdown Tag 56 / Holiday Countdown Tag 56

Noch 11 Tage bis Weihnachten

Der aufmerksame Leser hat's vielleicht gemerkt: Ich habe den gestrigen Tag augeslassen!
Den Grund dafür verrate ich evtl. noch später heute oder aber spätestens morgen.

Aufgabe 56:

Ich denke, dass die meisten sich inzwischen Gedanken um das Weihnachtsessen gemacht haben.
Aber wie sieht es denn mit dem Frühstück an den Feiertagen aus?
Der Bäcker hat ja an diesen Tagen nicht auf; also muss man sich schon vorher überlegen, was man denn so frühstücken möchte!
Auf meinen Einkaufszettel kommen also noch Aufbackbrötchen, Eier und der eine oder andere leckere Brotaufstrich.

Was gibt's denn bei Euch so an besonderen Tagen zum Frühstück? Habt Ihr diesbezüglich für die Feiertage schon geplant?

Liebe Grüße,

Bianca


Only 11 days till Christmas

If you've been following this countdown you might have noticed that I skipped yesterday!
I'll tell you why either later today or tomorrow.

Challenge #56:

I guess most of us already have a plan for our Holiday meals. But have you thought about the Holiday breakfasts, too? The bakery will be closed so you have to think about what you'll have for breakfast in advance. I will put dough for rolls and croissants, eggs and some yummy spreads on my shopping list for sure.

Do you usually have something special for breakfast on holidays? And have you already planned your breakfasts for Christmas?


Bianca

Kommentare:

micha hat gesagt…

Ich glaube, ich werde auch bald noch mal einen Essensplan für die Feiertage aufstellen, so dass auch alles im Haus ist. Brötchen müssen es bei uns nicht immer sein, ein leckeres Brot tut es auch.
LG, Micha

Eva hat gesagt…

Oh, stimmt, das Frühstück. Ich glaube, das würde ich wohl knallhart vergessen, wenn wir nicht immer über Weihnachten irgendwo zu Gast wären...

Liebe Grüße,
Eva

Die Rabenfrau hat gesagt…

Meistens sind für das Frühstück noch Reste von Heiligabend da (da gibt es immer kaltes Buffet). Brötchen muss ich nicht haben, wohl aber leckeres Brot. Vielleicht sollten wir eins einfrieren.
Liebe Grüße
die Rabenfrau, die ab Mittwoch 3 Tage frei hat für die letzten Vorbereitungen (und netten Besuch).

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

Brotaufstriche sind einfach lecker. Wir machen den Großeinkauf Anfang nächste Woche und mein Einkaufszettel wächst, wächst und wächst.Liebe Grüße, Éva