CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Dienstag, 14. Dezember 2010

Feiertags-Countdown Tag 57 / Holiday Countdown Day 57

Noch 10 Tage bis Weihnachten

Jetzt habe ich fast 2 Monate jeden Tag schön brav hier mindestens einen Post veröffentlicht, und nun komme ich einfach nicht mehr hinterher!

Ich hoffe, Ihr seht es mir nach, dass es für mich in den letzten 7 Tagen von größerer Wichtigkeit war, mit dem Großen nach seiner kleinen OP stundenlang "Risiko" zu spielen, als mich im Netz rumzutummeln!

Deshalb bestand meine

Aufgabe 57:

heute auch nur darin, das Schlimmste zu verhindern! Ein wenig Wäsche, ein bisschen Staubsaugen, Kochen und Kinderchaos beseitigen...
Mehr war nicht drin!

Aber morgen, da geht der Große wieder in die Schule, und nachmittags haben wir dann alle einen Friseurtermin!

Viele Grüße,

Bianca

Only 10 days till Christmas

I managed to write at least one post a day for the last 50-something days, but these days I just don't seem to keep up with blogging!
I hope that you understand that it was more important to me during the last 7 days to play "Risk" with our Big one after his little operation than to surf the web.

That's why my


Challenge #57:

today was just trying to avoid total chaos! A little bit of laundry, vacuuming, cooking and cleaning up after the kids...
That's about it.


But tomorrow the Big One will go back to school and in the afternoon we all have an appointment to get our hair cut!


Bianca

Kommentare:

Karoline hat gesagt…

Liebe Bianca,
das können wir alle gut verstehen! Kaum jemand hat Zeit vor Weihnachten. Und wenn man dann noch ein krankes Kind hat... Ist ja witzig, wir hätten heute auch alle einen Friseurtermin gehabt, aber den sage ich ab. Hier geht wettertechnisch nichts mehr, das blanke Chaos. Da stürze ich mich dann nicht auch noch rein.
LG Karoline

Die Rabenfrau hat gesagt…

Liebe Bianca, ist doch klar, dass das "richtige Leben" Vorrang hat! Gute Besserung für deinen Knaben!
LG
die Rabenfrau