CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Freitag, 17. Dezember 2010

Feiertags-Countdown Tag 60 / Holiday Countdown Day 60

Noch 7 Tage bis Weihnachten

Tja, und somit hat sie angefangen: Die letzte Woche vor Weihnachten!

Kommen wir doch gleich zur

Aufgabe 60:

Sucht Euch (mindestens) 2 Mini-Aufgaben von der gestrigen Liste aus!

Wie weit seid Ihr mit der Weihnachtspost? Schon alles fertig und verschickt?
Ich werde jetzt (gleich nach diesem Post) gleich die letzte Karte schreiben und dann feierlich den ganzen Stapel zum Briefkasten tragen und einwerfen!

Keine Panik!

Bianca

Only 7 days till Christmas

The final week of our countdown has started!
Let us immediately begin with


Challenge #60:

Choose 2 mini-tasks of yesterday's list!

How far are you with your Christmas mail? Everything finished and mailed yet?
Right after writing this post I will write my very last Christmas card. Then I'll take the whole pile and take them to the mailbox and mail them!

No panic!

Bianca

Kommentare:

Karoline hat gesagt…

Doch, doch, doch! Heute schiebe ich Panik, ich werde niemals alles schaffen. Warum muss Weihnachten immer im Stress ausarten?
LG Karoline

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

Endlich kann ich mal mit ja antworten! Sie sind verschickt. Jetzt werde ich erstmal die restlichen Aufgaben von meiner Liste teils abzuarbeiten. Liebe Grüße Éva

Eva hat gesagt…

Naja, fertig ist ja immer relativ - immerhin habe ich die Fotos!
:)

Liebe Grüße,
Eva

Die Rabenfrau hat gesagt…

Fast alle Briefe sind schon verschickt. Einen muss ich noch schreiben, mir ist ein Freund beim Serienausdrucken der Briefumschläge anscheinend durch die Lappen gegangen, und es kann sich keiner von uns erinnern, den Brief geschrieben zu haben. Also muss ich nochmal ran! Nächstes Jahr mache ich wieder eine Liste, auf der ich alle geschriebenen abhake!!!

Das Geschenkpapierverstauteil gibt es bei Manufactum:
http://www.manufactum.de/Produkt/194771/1413793/Papier-und-Plankoffer-Pappe-.html

Eigentlich der schiere Luxus, aber frau gönnt sich ja sonst nix!

Liebe Grüße
Ursel, die Rabenfrau

Die Rabenfrau hat gesagt…

Vergessen: Das Durchstreichen funktioniert, indem du vor das durchzustreichende Wort [s] und danach [/s] schreibst. Dabei musst du die eckigen Klammern durch spitze ersetzen. Es ist sehr wichtig, am Schluss das [/s] nicht zu vergessen, weil sonst der ganze Rest auch durchgestrichen wird, und es ist schwierig, das wieder auszubügeln, weil man da im html herum pfuschen muss.

Noch'n Gruß
die Rabenfrau

Alice hat gesagt…

Liebste Bianca die Post wurde erledigt, allerdings es warten noch tausende Aufgaben auf mich, am Liebsten hätte ich jetzt zum Rotstift gegriffen ;) Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende - Herzlichst Deine Alice

Irmi hat gesagt…

Liebe Bianca,
die Post wird morgen erledigt. Ich weiß, ich bin spät dran in diesem Jahr.
Ich erde nun öfter hier erscheinen, denn Dein <blog gefällt mir.
Liebe Grüße
Irmi