CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 9. Februar 2011

Erschöpft... / Exhausted...

So schreibe ich heute nur eine kurze Mitteilung an Euch: WIR SIND KRANK!
Und zwar alle Mann/Frau und Mäuse...

Jetzt schnappe ich mir ein frisches Päckchen Taschentücher und verzieh mich wieder auf's Sofa...

Hoffe, Euch geht's besser?

Viele Grüße,

Bianca

So I'm just dropping a quick line here: WE ARE SICK!
All of us...
Now I'm gonna grab a new pack of kleenex and head back to our sofa!

Hope you all are feeling better than us?

Love,

Bianca

16 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Oje!!! Ihr Armen! Ich wünsche Euch allen GUTE und vor allem SCHNELLE BESSERUNG!

Liebe Grüße,
die Birgit

Land und Lecker hat gesagt…

Ganz ganz schnell gute Besserung!!! Sowas ist böse, aber es geht vorbei!
LG Karoline

grinsestern hat gesagt…

Gute besserung an euch!!!
ich schicke ein wenig sonne - und hoffe sie hilft
liebste grüße
anita

Dahoam hat gesagt…

Ach neeee jetzt:(((
Ihr Armen..... Wenn ich nicht so weit weg wäre, würde ich Dir jetzt so gerne helfen und etwas unter die Arme greifen!
Hoffentlich gehts Euch Allen bald wieder besser!
Allerliebste Grüße,
Deine Melissa

i-Pünktchen hat gesagt…

Ihr Armen....
Werdet schnell wieder gesund!
Ich hoffe, es gibt eine liebe Omi oder eine ganz liebe Freundin, die sich ein wenig kümmert.

Gute Besserung und herzlichen Grüße, Iris

*Veilchengarten* hat gesagt…

Ganz schnell gute Besserung an ALLE!!! :o)
Liebe Grüße,
Juliane

kirschkernzeit hat gesagt…

Gute Besserung an euch alle! Gleich so viele Patienten in einem haus, das ist hart, wirklich. Der einzige Trost ist vielleicht der: nach dem Kranksein ist das Gesundwerden soooooooooo unheimlich schön...
ALLES GUTE!
Bora

Nicol hat gesagt…

Get well soon!

Micha hat gesagt…

Auch von mir ganz schnell gute Besserung für euch alle!!!!
LG, Micha

Rabenfrau hat gesagt…

Gute Besserung, meine Liebe! Nun kannst du dich nicht mal betüdeln lassen, weil die ganze Familie darnieder liegt! Hoffentlich seid ihr alle bald wieder auf dem Damm!
Grüßle
Ursel

kiki hat gesagt…

Och neee! Dann wünsche ich mal ganz schnell gute Besserung an euch alle!!!
Liebe Grüße,
kiki

Binele hat gesagt…

Ach Bianca,

ich sollte wohl oben anfangen zu lesen! ;-) Ich wünsch euch allen schnellstmögliche Genesung. Kommt bald wieder auf die Beine! Ganz liebe Grüße

Binele

Lotti Svenson hat gesagt…

Oh-dann erst mal Gute Besserung an Alle !!!!!
Wenn es Dir besser geht schau mal bei Lotti vorbei - ein Award wartet auf Dich !!!
Werd bald gesund-Deine Lotti

P.s. :...Mavis ist mit mir verwand ...

Eva hat gesagt…

Liebe Bianca,
ich wünsche gute Besserung! Ich hoffe, du bist bald wieder fit!

Liebe Grüße,
Eva

Pixelmanie hat gesagt…

Ach du lieber Himmel, Bianca...ich leide mit. Hüte nämlich zur Zeit auch mehr das Bett als das ich online gehen kann. Gute Besserung für euch alle. Haltet die Ohren steif ;-) LG Simone

i-Pünktchen hat gesagt…

Liebe Bianca,
wollte nur mal sehen, ob es schon was Neues von Dir gibt. Aber nein....
Ich hoffe, das liegt daran, dass Du viele schöne Dinge unternimmst, und nicht daran, dass ihr noch immer das Bett hüten müsst !!!
Falls doch, weiterhin ganz, ganz schnelle Besserung!

Liebe Grüße, Iris