CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Montag, 14. Februar 2011

Gesammelte Werke / Snippets

In der letzten Woche war ich damit beschäftigt mich um meine Lieben und mich selbst zu kümmern und musste meinen Blog total vernachlässigen! Kein Keks der Woche, keine Weekend-Links und noch nicht mal mitgelesen habe ich bei Euch!
Ehrlich gesagt, war ich aber auch dermaßen antriebslos, dass es mir sogar nur sehr selten gefehlt hat...
Heute geht's mir wieder besser, und so will ich hier gleich einmal ein paar Dinge loswerden!

Last week I was very busy taking care of my loved ones and myself! I had to neglect my blog: no cookie of the week, no weekend-links; I even skipped reading all your postings!
But to be honest: I didn't miss it (at least not much)... I was so exhausted most of the time.
Today I feel better and now I want to share a few things with you!


Zu allererst möchte ich mich bei der lieben Lotti bedanken,
von der ich in der letzten Woche auch noch einen Award bekommen habe! Da ich ihn ein paar Tage vorher schon einmal bekommen habe, könnt Ihr meine 7 Dinge, die ich über mich erzählen soll, gerne hier nachlesen!
Vielen lieben Dank Lotti - ich habe mich ganz furchtbar dolle darüber gefreut!


First of all I want to thank Lotti for giving me this lovely award!
I'm really honored.


Außerdem möchte ich auf einen Fotowettbewerb bei Mon Alice aufmerksam machen!


Der eigentliche Wettbewerb ist zwar schon vorbei, aber man kann dort wunderschöne Winterbilder bewundern und über das "BESTE BILD" abstimmen.
Ich hätte so gerne mitgemacht, aber durch den Krankennotstand seit einer Woche hier bei uns, fehlte mir einfach die Zeit...


Also I want to invite you to have a look over at Mon Alice's Photography Contest! The actual contest is already over, but you can admire such wonderful winter pictures there and vote for the "BEST PICTURE"!
I originally wanted to participate in this contest, too, but since we are in a constant state of emergency here at home for the last 8 days, I just didn't have the time...

Und zu guter Letzt bekommt Ihr von mir noch etwas auf die Ohren!
Mein Mann hat die Sängerin Hindi Zahra vor ein paar Monaten in der Sendung ARTE Lounge (übrigens eine sehr sehenswerte Sendung!) entdeckt und gleich die CD geordert.
Mir gefällt's - Euch auch?


Last but not least I want to share a piece of music with you!
My husband discoverd the singer Hindi Zahra a few months ago in a show called ARTE Lounge and ordered her album right away.
I like it - you too?




Viel Spaß beim Zuhören!
/ Have fun listening!

Bianca

4 Kommentare:

Land und Lecker hat gesagt…

Liebe Bianca,
schön das es Dir wieder besser geht. Habe heute einen Deiner Kekse ausprobiert und zwar den Chocolate Chip Cookie. Was soll ich sagen? Wir sind begeistert und mein Sohn hat gleich fünf große verputzt...
Liebe Grüße
Karoline

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Hallo Bianca!
Manchmal braucht man halt einfach eine Auszeit!
Aber schön, dass du wieder da bist!

Gruß
Nicole

Rabenfrau hat gesagt…

Die Musik gefällt mir ausgesprochen gut! Vielen Dank für das Bekanntmachen mit der Dame. Schön, dass ihr langsam wieder auf dem aufsteigenden Ast seid.
Grüßle
Ursel

Georgianna hat gesagt…

I'm so glad you feel better, Bianca. How rotten to be so sick - I hope the family is better, too and that you had a Happy Valentine's Day anyway. :) xo – g