CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Freitag, 29. April 2011

Guest blogging

Hallo Ihr Lieben,

heute findet Ihr mich zu Gast bei Simone von Doberman's by the Sea!

Anlässlich der heute beginnenden Rheingauer Schlemmerwochen teile ich dort mein Rezept für Spundekäs mit selbstgemachtem Laugengebäck!

Wen's interessiert, schaut doch mal hier!


Hello Everybody,

today I'm guest blogging at Doberman's by the Sea!

Since today we have the annual Rheingau Gourmet Weeks in our region, so I'm sharing my recipes for Paprika Cream Cheese and Soft Pretzels over there. Have a look here!

Bianca

Kommentare:

designbygutschi hat gesagt…

Liebe Bianca,
danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Dein Spundekäs schaut auch super lecker aus.
Liebe Grüße
Jutta

Sonja hat gesagt…

Liebe Bianca, herzlichen Glückwunsch zu deinem Gast-Beitrag! Ist super gelungen und macht Hunger!!
Danke für deine netten Worte zu meinem Bild!
Nun bin ich wirklich auf dein Bild zum Mai-Monatsmotto gespannt - und auf das Motto natürlich!!
Liebe Grüße von Sonja

Inngedanken hat gesagt…

Liebe Bianca, das klingt lecker! Ich wollte schon immer wissen, wie man Laugengebäck macht. Ist baking soda Natron? Oder geht Backpulver auch?
Und weisst Du zufällig, wo man es in grösseren Mengen beziehen kann? Ich bin begeistert, wie toll man damit auch putzen kann, aber die kleinen Tütchen, die ich hier im Supermarkt bekomme, gehen irgendwie ins Geld...
Liebe Grüsse, Martina