CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Montag, 18. April 2011

Neue Verlosung / New Giveaway!


Hallo meine Lieben,

leider habe ich es letzte Woche nicht mehr geschafft, meine neue Verlosung zu starten, aber dafür gibt's heute eben einen schönen Wochenstart!

Die Firma Ramsign hat sich freundlicherweise dazu bereit erklärt, mir eine kleines Giveaway zu sponsern. Einige von Euch werden deren wunderschöne Emailleschilder schon kennen. Ich selbst habe auch bereits mehrere Male auf anderen Blogs versucht, eines dieser klasse Schilder zu gewinnen... Leider bisher ohne Erfolg.

Aber eine(r) meiner lieben LeserInnen wird hier die Chance haben, sich ein handgefertiges Schild ihrer Wahl von Ramsign auszusuchen und dieses dann innerhalb von 4 Wochen erhalten.

! Einzige Voraussetzung zur Teilnahme an dieser Verlosung ist, dass Ihr Euch mal auf der Seite von Ramsign umschaut und mir in einem Kommentar unter diesem Post mitteilt, welches der vielen schönen Schilder Euer Favorit ist !


Internationale Teilnehmer sind willkommen! Die Verlosung läuft bis zum 1. Mai einschliesslich. Wer möchte, kann sich das erste Bild zur Verlinkung mitnehmen. Ist kein Muss, würde mich aber sehr freuen!

Viel Glück - ich bin schon gespannt, welches Schild Euch am besten gefällt!


Hello Everybody,

I just didn't find the time last week to start my new giveaway....

The Ramsign Company has kindly offered to sponsor a great giveaway right here on this blog! You can win one of their beautiful hand-crafted enamel signs of your choice!
Some of you may already know these wonderful signs by Ramsign through other blog giveaways. I had already tried several times to win one of those enamel signs myself - so far no luck...
But one of you will be lucky here!

! To enter all you have to do is jump over to Ramsign, have a thorough look around and come back here and tell me which one is your favorite sign! And in case you are the lucky one you can already receive the chosen sign by the end of May!
Isn't that something? !

International entries are very welcome! This giveaway closes on May 1st, midnight.
If you want to, you can take the first picture for linking this giveaway on your blog. It's not a must, but I would certainly appreciate it.

And now good luck to everybody! I'm already very curious which signs will be your favorite ones!


Bianca

Kommentare:

especiallB hat gesagt…

Hallo!
Man man man, die Schilder sind ja WUNDERSCHÖN!
Habe versucht Dich zu verlinken, leider bin ich noch nicht so firm darin, da ich noch ziemlich neu bin hier!
Frohe Ostern wünsche ich Dir.
Lieber Gruß
Bianca

kirschkernzeit hat gesagt…

Oh, da würd ich mich sehr freuen... wirklich... Bin grad bei dir wegen den feinen Cookies-Rezepten, die du hier ja quasi züchtest *lach* Mein Süssigkeitenhunger ist wahnsinn und für morgen MUSS da was Gutes her...
Bora

kirschkernzeit hat gesagt…

Och, tut mir leid, Bianca, hab tatsächlich vergessen, die das Schild anzugeben, in das ich mich verguckt hab... Ganz klar das mit dem Namen (da wir ja vielleicht nochmals umziehen und nur der Name bleibt), mit schwarzer Schrift auf weissem Grund! Wunderschön ist das!!!
herzlichen Dank für so ein tolles Giveaway!!! Ich werd dich noch verlinken in meinem nächsten Post,gell.
Bora

especiallB hat gesagt…

Hallo!
Ja, ich nochmal! Hihi ;O)
Ich hätte gerne gerne das The Garfields Schild,
wenn ich gewinne.
Da würde ich mich freuen, natürlich mit meinem Namen und meiner Adresse.
Also, dann drück ich mir mal die Daumen ;O)
Lieber Gruß und einen schönen sonnigen Tag!
Bianca

Die Rabenfrau hat gesagt…

Vielen Dank für deine Mail! Da hopse ich doch gleich mit in deinen Lostopf. Mir gefällt das Highlander-Schild mit den 2 Namen am besten, und ich denke, das würde sich an unserer Tür mit unserem Namen drauf gut machen!
Grüßle
Ursel

Bittersüss und Tausendschön hat gesagt…

Halli Hallo!
Danke für's besuchen, und viel Glück bei mir! :)
Also ich finde das hier am schönsten:
http://www.ramsign.de/product_enlarge.asp?itemID=1218
Viele liebe Grüsse!
Nadine

Tesca hat gesagt…

Hallo Bianca,
als neue Leserin deines inspirierenden Blogs mache ich gleich freudig bei diesem tollen Give-Away mit. Mein Favorit ist das Highlander Schild. Allerdings bin ich hin und her gerissen zwischen dem Namensschild in oval oder einer Ziffer in eckig.
Liebe Grüße
Tesca@wohnwasabi

Renaade! hat gesagt…

Hallo Bianca!

Wow - was für eine tolle Verlosung!
Mein Favourit ist das grosse Metropolitan Nameplate in oval *schwärm*. Da würde sich unsere Hasuutür freuen....

Einen lieben morgendlichen Gruß sendet Dir
die Renaade

Dinkelhexe hat gesagt…

Uihhh, das ist ja ein wirklich toller Gewinn. Da hüpfe ich geschwind in den Lostopf ;o)
Mir gefällt besonders das Schild "Highlander 7x21 cm" scharze Schrift auf weißem Hintergrund.
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Osterfest
Liebe Grüße
Renate

Pure Lebenslust hat gesagt…

Liebe Bianca,
danke für Deine Glückwünsche!
Mir geht es sehr gut zurzeit und ich genieße das Leben. Wenn ich nicht mehr arbeiten muss, werde ich bestimmt auch wieder Zeit für das bloggen und kommentieren finden ;o)
Liebe Grüße

Angelika hat gesagt…

Hallo Bianca!
Schön das Du mich entdeckt hast. Muss sagen, habe auch etwas bei Dir herumgestöbert und werde Dich gleich verlinken. Denn in solche Blog's schaue ich auch zu gerne rein.
Mir würde dieses Schild "Lighthouse
Namensschild
Maße: 5 x 15 cm" am besten zusagen. Hätte schon ein nettes Plätzchen dafür. ;-)
Dir schöne Osterfeiertage
Angelika

Sonja hat gesagt…

Hallo Bianca,
ja, zum "nette Dinge an Menschen entdecken" hast du definitiv den richtigen Job und jede Menge Übungsexemplare ;-)
Nun zu den Schildern: Für mich dürfte es einmal ein "2" sein - schwarz auf weiß. Die finde ich nämlich ganz klasse!
Liebe Grüße von Sonja

rosenrot hat gesagt…

N'abend liebe Bianca, vielen Dank für deinen Kommentar und deine Einladung zur Verlosung! Gerne nehme ich daran teil, denn die Schilder sind einfach wunderschön....
Nächste Woche nimmst Du dann bitte an meiner Verlosung teil ja :)))
Vielleicht habe ich ja Glück, so als nachträgliche Osterüberraschung :))
Dir wünsche ich nun auch schonmal ein wunderschönes Osterfest bei traumhaftem Wetter
ganz liebe Grüße
Marlies

tüftelchen hat gesagt…

Liebe Bianca,
also ich finde die Lighthouse-Hausnummer ganz toll! Superschöne Farbe, nicht so starker Kontrast wie bei schwarz-weiß.
Wünsche dir sonnig schöne Ostertage.
Herzlichst
tüftelchen

Irmi hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Irmi hat gesagt…

Liebe Bianca,
mir gefällt das Highlander-Schild mit dem Namen auch am besten.(7x21)
Es sind wundervolle Schilder im Angebot.
Ich wünsche dir ein frohes Osterfest
Liebe Grüße
Irmi

rosenrot hat gesagt…

Huhu Bianca, danke für deinen Hinweis, aber ehrlich gesagt mache ich mir keine großen Hoffnungen auf einen Gewinn, dafür fehlt mir echt das Glückshändchen!
Aber im Falle eines Falles spricht mich das "Garfield-Schild" sehr an :))
Nochmals Danke und liebe Grüße
Marlies

*kleine Lieblingswelt* hat gesagt…

Hallo Bianca!

Ich finde die Schilder sooooooooooo super!
Am besten gefällt mir die Lighthouse-Reihe.
Und davon dann die Hausnummern.
Hach was würde die sich gut auf unserer terra-farbenen Fassade machen *lach*.
Das mit dem verlinken auf meiner Seite habe ich noch nicht so ganz raus, ich arbeite dran.

Liebe Grüße
Silke

Nicol hat gesagt…

Those are super cute. It's great that I've finally seen them. I love the arrowhead series and would probably get it with my family name written on it!

Alice hat gesagt…

...wie schön da bin ich gerne dabei und Dir meine liebe Bianca möchte ich noch ein wunderschönes Osterfest wünschen

GVLG alice

Hufflepuff hat gesagt…

Hallo,
ui, das ist ja toll ! Die Schilder sind wunderschön. Mir gefällt das schwarzweiße eckige Namensschild gleich auf der ersten Seite (2. von oben) am besten.
LG
LaLeMi

becjat hat gesagt…

Hallo,
mir gefällt das ovale weiße Namensschild sehr gut.
Schöne Ostertage wünscht Elke
becjat(at)yahoo.de

claudiasbayerncottage hat gesagt…

sooo wunderschöne Preise, da MUSS man ja sein Glück versuchen !!!!
schwupps, bin ich in den Topf gehüpft !! Die Schilder mit Namen gefallen mir am besten...

ggggglg Claudia

WieDieBlume hat gesagt…

Total tolles Gewinnspiel! Ich hab über den Kirschkernzeit-Blog hierher gefunden...
Mein Favorit ist das ovale Namensschild, in weiß mit roter Schrift.
Viele Grüße
WieDieBlume

jaegerin2003 hat gesagt…

Mir gefällt die Reihe "Engelhardt", das passt so gut zu uns!

Toller Blog übrigens, weiter so!

Anonym hat gesagt…

Mir gefällt das Highlander Namensschild am besten und da wir seit drei Jahren (!) unsere Namen noch immer auf einem Provisorium stehen haben, wäre das doch die Gelegenheit!
Viele Grüße,
Kathrin

Regina hat gesagt…

hallo, Bianca
bin beim Blog-Stöbern bei dir und deiner Verlosung gelandet!

Bei diesen tollen Schildern muss ich doch mein Glück versuchen und drücke mir mal ganz fest die Daumen.

Mir gefällt am besten das
LighthouseNamensschild Maße: 9 x 14 cm

♥-liche Grüße Regina

Haus Nummer 13 hat gesagt…

Hallo liebe Bianca, was für eine gute Idee, ich finde die Schilder nämlich auch so toll und hätte gerne eins. Danke für Deinen netten Kommentar bei mir. LG von Tini

Simone hat gesagt…

Hallo,
mir gefällt am besten die Metropolitan Hausnummer, weiße Schrift auf dunkelblauem Hintergrund. Tolle Verlosung.
Herzliche Grüße,
Simone

micha hat gesagt…

Liebe Bianca, freut mich sehr, dass dir das Buch (und die Schoki ;-)) so gut gefallen hat. Irgendwie habe ich zwar das Gefühl, mir fehlt das passende Haus für diese tollen Schilder, aber die Highlander-Reihe finde ich super und vielleicht findet sich ja irgendwann auch das passende Haus. Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Micha