CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Dienstag, 26. April 2011

37 Dinge / Things: Zehnte Aufgabe erfüllt / Tenth task completed


Nummer 4 auf meiner Liste mit "37 Dingen, die ich tun möchte, bevor ich 38 werde" lautet: Blut spenden!
Wurde von mir gestern am Ostermontag erledigt!

Ich war ja früher schon öfter mal Blut spenden, aber seit 5 Jahren nun schon nicht mehr. Deshalb habe ich diese Aufgabe auch auf meine Liste gesetzt, damit ich mich endlich mal wieder dazu aufraffe.
Das Problem ist nämlich, dass da nie jemand mit mir hin will! Auch dieses Mal musste ich alleine gehen; ist dann halt so...

Wer auch mal (wieder) Blut spenden möchte, schaut am besten mal hier. Dort findet Ihr bestimmt auch einen Termin in Eurer Nähe!

Task number 4 on my list of "37 things to do before I turn 38" was: Donate blood!
Done yesterday on Easter Monday!

I've given blood in the past already several times, but not in the last 5 years. That's why I put this task on my list: I finally wanted to get up and go!
The problem is that I always have to go alone - noone wants to join me. This time it was the same, but okay I did it!


If you want to learn more about giving blood and finding out where you can do so, just have a look
here!

Bianca

Kommentare:

i-Pünktchen hat gesagt…

Braves Mädchen, liebe Bianca!
Blut spenden ist so wichtig! Mein Mann geht auch regelmäßig. Ich hab's zweimal gemacht, aber jedesmal waren die Schwestern am Suchen (ich verstecke meine Venen nämlich besonders gut :o)
und jedesmal musste dann ein Arzt gerufen werden, damit ich überhaupt was rausrücke....und
dann hat man mir nahe gelegt, mir etwas anderes einfallen zu lassen, da meine Blutgruppe wohl eh immer gut gefüllt ist....
Ich bin gespannt, welche Punkte Du noch abarbeiten wirst :O)
Im letzten? Jahr habe ich mal ein Buch gelesen, da gab es auch so eine Liste....weiß leider nicht mehr, wie es hieß. Hab ich davon vielleicht auch schonmal bei Dir gelesen? Bin nicht sicher, werde aber gleich nachschauen :o)

Ich wünsche Dir eine tolle, sonnige und kurze Arbeitwoche. Liebe Grüße, Iris

designbygutschi hat gesagt…

Ich finde das Blutspenden super von dir. Viel zu wenig Menschen machen das.
Liebe Grüße
Jutta

Träumerin hat gesagt…

Liebe Bianca

bei Euch kann man am Ostermontag Blut spenden? Staun!
Toll, dass Du mitgemacht hast und dadurch wieder einen Punkt auf Deiner Liste streichen kannst!
Fällt mir ein, dass auch ich meine Liste wieder einmal konsultieren sollte... :-))) - gibt bestimmt auch wieder einen Punkt zu streichen, den ich erledigt habe! Für meine 40 Dinge, habe ich genau noch 4 Monate Zeit!

Liebe Grüsse
Träumerin

Tesca hat gesagt…

Hi Bianca, ich bewundere dich dafür! Bin eher ein kleiner Schisshase, wenn's um Nadeln und Spritzen geht...Die Idee mit den 37 Dingen find' auch super.

Sue hat gesagt…

Liebe Bianca,
ich waere glatt mit Dir gegangen. In Deutschland bin ich nach der Geburt unseres Juengsten regelmaessig Spenden gewesen. Hier ist mein Blut nicht gewuenscht, da ich aus Europa komme...Dabei habe ich 0-...
Weiter so mit Deiner Liste, ich finde das toll!
LG,
Sue

Inngedanken hat gesagt…

Das find ich richtig gut und bewundernswert, toll! Ich wollte es auch schon immer machen - Du bist ein gutes Vorbild. Glückwunsch!
Alles Liebe, Martina