CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Freitag, 10. Juni 2011

Time for a new Giveaway!

Endlich komme ich mal dazu, eine neue Verlosung zu starten. Eigentlich wollte ich das sogar noch im Mai tun, aber irgendwie kam immer etwas anderes dazwischen!

Finally I get the chance to post another giveaway. Actually I already wanted to do this back in May, but somehow I never got around to do it!

Ich durfte nämlich ein paar (für mich) neue Produkte der Firma Sonnentor testen, deren Tees ich schon seit langem mag!
In meinem kleinen "Care-Paket" waren viele verschiedene Teesorten, Proben für Pflegeprodukte und - etwas ganz Besonderes: Gewürz-Blüten-Mischungen!

I was lucky to test some of the new products by Sonnentor. I only knew their teas and love them!
In my little package I received many different teas, samples for cosmetics and spice-flower-mixtures!

Gerade auf die Gewürz-Blüten war ich sehr gespannt und habe selbst 4 Sorten ausprobiert!
Mein Müsli wurde mit Flower-Power verfeinert, der Kräuterquark bekam eine Portion Gute Laune dazu gemischt, das Risotto wurde mit Scharfmacher scharf gemacht, und die indische Reispfanne hatte erst durch die Zugabe von einem Sonnenkuss die richtige Würze!

I really was curious about these flower-spice-blends - I tried 4 of them!
I used them in muesli, risotto, Indian rice and curd cheese with herbs!

Ich bin total begeistert von diesen Mischungen: Sie riechen und schmecken nicht nur wunderbar, sondern sie sehen durch die kleinen bunten getrockneten Blüten auch sooo schön aus und machen jedes Essen zu einem Hingucker!

I am totally enthusiastic about those blends: They not only smell and taste good but with their little colorful flowers they make every meal something special!

Natürlich möchte ich Euch auch mal probieren lassen. Deshalb habe ich 3 kleine Päckchen für Euch gepackt. Zu gewinnen gibt es:

And here and now I want to give you the chance to try these wonderful Sonnentor-products as well. I packed 3 little packages for you:

1. 10 Teebeutel mit verschiedenen Sonnentor-Tee-Sorten!
10 tea bags with different teas!


2. 4 verschiedene Teebeutel, eine Probe für ein Duschgel und eine Probe für eine Creme sowie eine Gewürz-Blüten-Mischung!
4 different tea bags, a sample each for shower gel and facial cream and one bag with a spice-flower-blend!


3. 3 verschiedene Gewürz-Blüten-Mischungen!
3 different spice-flower-blends!


Wer eines dieser Päckchen gewinnen will, hinterlässt unter diesem Post bis zum 19. Juni (Mitternacht) einen Kommentar und erzählt mir, ob Ihr schon ein Produkt von Sonnetor kennt, bzw. welches Ihr gerne mal ausprobieren möchtet!
Bitte habt Verständnis, dass ich dies als Voraussetzung zur Teilnahme mache!

If you want to win one of these packages leave a comment underneath this post until June 19th (midnight) and tell me if you already know a product by Sonnentor or alternatively which one you would like to try!
I hope you understand that this is a condition to enter the giveaway!

Wer will, kann sich das oberste Bild gerne mitnehmen. Ich würde mich über eine Verlinkung sehr freuen!

If you want to you can use the first photo for linking to this giveaway. But it's not mandatory to enter.

Bin sehr gespannt!

I'm looking forward to your comments!

Bianca

Kommentare:

Veilchengarten hat gesagt…

Hallo liebe Bianca,
ich mag ganz doll den Schutzengeltee. :o) Meine Große schenkt mir aber auch jedes Jahr den Adventskalendertee, mit ganz viele leckeren Sorten drinnen.
Ich würde gern was von Sonnentor gewinnen!
Ganz liebe Grüße und ein schönes Pfingstfest,
Juliane

micha hat gesagt…

Liebe Bianca, ich mag Sonnetor auch sehr gerne. das ganze Konzept der Firma strahlt Lebensfreude aus. Da ich die Pflegeprofukte noch nicht kenne, würde ich gerne Pck. 2 gewinnen :-)
LG, Micha

Träumerin hat gesagt…

Liebe Bianca

die Sonnentor-Produkte bekommt man bei uns in ausgewählten Reformhäusern! Zu Weihnachten gibt es jeweils einen Adventstee und auch der Adventskalender mit 24 Teebeutel darin. Den verschenke ich jeweils gerne.
Dass Sonnentor auch Körperpflegeprodukte hat, ist mir neu. Diese würde ich gerne einmal ausprobiern.

Liebe Grüsse
Träumerin

Ela hat gesagt…

liebe bianca,
eine tolle idee die produktproben zu verlosen.
ganz interessant finde ich die gewürzblütenmischung. ich experimentiere auch immer gerne.
die produkte kenne ich noch nicht... na ja, lebe auch auf ein anderen kontinent.
herzliche grüße
ela

Anne hat gesagt…

Hallo Bianca,
ich liebe den Gute-Laune-Tee von Sonnentor, vielleicht weil ich mir einbilde, davon tatsächlich Güte Laune zu kriegen. Die Blüten hören sich auch total spannend an, die werd ich sicher mal ausprobieren.
LG
Anne

sibs hat gesagt…

Hallo,

ich kenne noch keine Produkte von Sonnentor.

Ich als Nichtkaffeesondernteetrinker würde gerne den Tee ausprobieren.

LG Sibs

Binele hat gesagt…

Hallo liebe Bianca,

da hab ich deine Verlosung wohl komplett übersehen. ne ne ne, wie gut, dass du sie verlängerst. So hab ich ja noch eine kleine Chance! :-) Verlinken werde ich deine Verlosung bei mir auch, vielleicht stößt dann ja noch jemand hier dazu? ;-)

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich schon mal Bekanntschaft mit Sonnentor-Tees gemacht habe. Jule aus dem Veilchengarten hat ja von dem Tee-Adventskalender geschrieben. So einen hatte ich auch schon 2 x, aber ich muss ehrlich gestehen, ich bin mir nicht mehr sicher, ob er von Sonnentor war. :-( Auweia... Aber ich finde die Gewürzblütenmischungen äußerst interessant. Die würde ich gern auch mal testen! ;-)

Liebe Grüße

Binele

PS.: Und Kopf hoch, die stressigen Zeiten gehen auch wieder vorbei :-)

Eva hat gesagt…

Liebe Bianca,
so ein schönes Giveaway, da mache ich doch auch gerne mit. Ich würde ja gerne mal den Himbeersirup probieren, da hätte ich schon so einige Ideen...

Liebe Grüße,
Eva

Steffi hat gesagt…

hallo Bianca,

ein Glück, dass du uns nochmal an dein Gewinnspiel erinnert hast, sonst hätte ich das glatt verbummelt ...
Sonnentor kannte ich bisher noch gar nicht, aber ich habe gerade ein bisschen auf der Seite gestöbert und muss sagen, dass mir das alles sehr gut gefällt. :) Am neugierigsten bin ich auf die Teesorten, da ich ein großer Tee-Fan bin!
(die haben aber auch tolle Namen: "Herzensangelegenheiten" zum beispiel ist schön! :) )

liebe Grüße,
Steffi

Shushan hat gesagt…

Hallo Bianca!
Hach, da bin ich ja froh um die Erinnerung. Als ich das letzte Mal hier kommentieren wollte, hat es nicht geklappt - vor ein paar Wochen gab es doch diese Kommentar-Probleme bei Blogger.
Hoffentlich legt sich Dein Stress bald :-)
Ach ja: Sonnentor liebe ich! Aber natürlich kenne ich noch nicht alles von denen. Da gibt es sicher noch was feines zu entdecken für mich.
Alles Liebe,
Shushan

i-Pünktchen hat gesagt…

Hallo Bianca,
da bin ich wieder.
Ich kenne die Produkte noch nicht, finde aber, dass sich die Gewürzblüten-Mischung sehr spannend anhört :O) Würde ich gerne mal probieren.

Nochmal ganz liebe Grüße, Iris

Made by Shiri hat gesagt…

Ehrlich gesagt, habe ich von Sonnentor noch nie was gehört.
Aber diese Gewürzblüten klingen interessant.

Ich würd emcih sehr über den Gewinn dieses Giveaways freuen :)

byDESI ♥ hat gesagt…

Schön, hier gelandet zu sein ... was so ein verregnetes Wochenende alles so bewirken kann :o)))

An deiner tollen Verlosung möchte ich gerne teilnehmen, da ich die Firma Sonnentor gerne mal kennenlernen möchte...das kann ich bestimmt am besten mit dem Mix aus Paket 2, gelle?

Hab ein schönes WE... GLG DESI

PS: Dein Verlosungsbildchen hab ich mit auf meinen Blog genommen :o)